also...
...wie versprochen, die bar hiess blue cherry und das hauptziel muss "schadensbegrenzung" sein...

... comment

 
brigitte, Samstag, 22. Januar 2005, 14:58
ja danke ich komm dann auch noch mit meinem beitrag hintennach.. :-)

... link  

 
doe, Samstag, 22. Januar 2005, 15:04
Seid Ihr noch richtig "ausgegangen"?

... link  

 
monoblog, Samstag, 22. Januar 2005, 17:15
ja haben den ausgang in die coolste disco zürichs noch gefunden ;-) die musik hätte dir bestimmt gefallen

... link  

 
doe, Samstag, 22. Januar 2005, 17:56
Techno? Rave? Oder sonst so rumgehupsblabla? Habe kurz in Bushens *aufdenthronhüpf* Zeremonie geguckt. Habe dann gemerkt, dass ich diese Leute, die da noch für solch einen Trottel singen, nie verstehen werde. Und es hat sich gezeigt, dass mein Musik-Feeling wirklich ein anderes ist - hatte und habe von den Stars keine einzige Platte - weder in Vinyl noch auf CD. Stellt sich die Frage:

WER STOPPT BUSH?

Bevor er noch die "armen" Ayatollahs überfällt...

... link  


... comment
 
eria, Samstag, 22. Januar 2005, 17:07
und im blue cherry legte der schlechteste dj der ganzen schweiz auf... und das hat gar nix mit schadensbegrenzung zu tun....

OT: D A N K E herr mono... wunderschön und sehr interessant

... link  

 
monoblog, Samstag, 22. Januar 2005, 17:12
gerne geschehen spatzerl, danke, dass du mit uns durch die rauschende disco-nacht gezogen bist ;-) unsere dj's sind weltbekannt. ezz weisst warum...

... link  


... comment
 
pipistrella, Samstag, 22. Januar 2005, 17:08
und so
ein hauptziel in später stunde noch zu finden, finde ich beachtlich... ;-)

... link  

 
monoblog, Samstag, 22. Januar 2005, 17:14
stimmt, der intellekt ist noch voll mit uns durchgegangen ;-)

... link  

 
doe, Samstag, 22. Januar 2005, 17:59
@Fledermäuschen
Mono kennt alles, was wichtig ist. Und alles andere kümmert ihn wenig. Da hat er es fast wie ein Berner...

... link  


... comment
 
0111000001100110, Samstag, 22. Januar 2005, 17:44
kommt schon, so schlecht wars auch wieder nicht. hahahaha. die musik war ja eigentlich gut. aber der DJ, ja der war wirklich zuviel...

... link  

 
doe, Samstag, 22. Januar 2005, 17:57
Du warst da auch dabei? Mammamia ...

... link  


... comment
 
spacex, Samstag, 22. Januar 2005, 19:19
seriös
letztes jahr hies die bar Splendid. Zum glück bin ich nicht in Zürich übernachtet, sonst hätte man die schadensbegrenzung vergessen können. Echt.

Aber war ein toller Abend! Und danke für die hübschen Fotos Mono. :-)

... link  

 
eria, Sonntag, 23. Januar 2005, 14:54
ja sehr hübsche fotos... hab ich eigentlich gesoffen und weiss nichts davon? ...

... link  

 
doe, Sonntag, 23. Januar 2005, 15:15
@ all ...
Die Bilder vom Mono passen gut zum Poster von Nr. Oneetc. -
Ich habe die nun mal in der Grösse von Passfotos ausgedruckt und zu den Weihnachtskugeln auf dem Poster geklebt. Ich stelle das nicht in den Blog, wer aber will, kann bei mir ein hochauflösendes Bild bestellen, ich sende es dann per PM jedem zu.

... link  

 
eria, Sonntag, 23. Januar 2005, 15:59
mir, mir, mir... bitte, danke.

... link  

 
irgendeinisch, Sonntag, 23. Januar 2005, 16:21
schöne idee, mag ich auch gerne haben :-)

... link  

 
spacex, Sonntag, 23. Januar 2005, 18:40
will auch haben!!!

... link  

 
monoblog, Sonntag, 23. Januar 2005, 18:46
ja will ich auch haben, bittéééééhhh...

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog