Freitag, 9. Dezember 2011
wir...
...wären ein cooles pärchen geworden. leider ist sie viel zu früh von hier verschwunden.

... link (1 comment)   ... comment   ... 264 mal gelesen

Donnerstag, 14. Oktober 2010
falls...
lust auf süsses..?

diese leckeren amaretti kann man jetzt online bestellen.

www.zehnder-amaretti.ch

... link (5 comments)   ... comment   ... 419 mal gelesen

Dienstag, 17. August 2010
parkhaus arch
in winterthur wird momentan das altehrwürdige parkhaus arch durch zwei monstermaschinen in handliche kleine kieselsteine zerlegt und abtransportiert.

der freie platz, der sich da für kurze zeit ausbreitet, ist leider bereits mit einem bau (einkaufszentrum gehobene klasse, luxuriöse geschäfte, büro- und superreich-wohnraum) verplant.

dabei wär's wunderbar, würde mal ein stadt(ver)planer dem wort "raum" etwas raum und gewicht geben. mutig und ultimativ!

wie herrlich, es würde aus diesem freien raum ein park mit grün und wasser und ruhe und — und einfach mal nichts. das täte unserem stadtbild rund um den chaotischen bahnhofplatz sehr gut — und dieser raum wäre mit keiner rendite aufzuwiegen. aber wir sind ja so was von kleinkarriert...

... link (2 comments)   ... comment   ... 556 mal gelesen

Dienstag, 13. Mai 2008
anstatt...
...zu warten, ob der madame madonna (oder ihrem management) ächt dübendorf ins konzept passt, hab ich mir heute ein ticket für die amsterdam arena bestellt:

MADONNA
Amsterdam ArenA / Di, 02/09/08 19.30 uur
Rang 2 / Plaatsomschrijving: vak 119, rij 7, stoel 124




... link (8 comments)   ... comment   ... 1706 mal gelesen

Mittwoch, 12. Dezember 2007
endlich...
...ist etwas dynamik in bundesbern aufgekommen. zwar noch verfrüht, das schon zu kommentieren — die tatsache von blochers abwahl ist vorerst freude genug.

aber es ist noch nicht ausgestanden, befürchti...

... link (4 comments)   ... comment   ... 1100 mal gelesen

Mittwoch, 9. Mai 2007
eigentlich...
...suche ich keine wohnung, mir ist wohl, ich hab's gemütlich, bin eingerichtet, zentral gelegen, habe meine ruhe und geniesse es. und trotzdem gucke ich ab und an die wohnungsinserate durch (nur altstadt).

heute eine coole beschreibung gefunden, auf die ich mich melden werde ...ausgebauter dachstock 120 m2...

das ruft bei mir leider (oder zum glück??) so eine allgemeine (und innere) unruhe hervor, die eigentlich gar nicht nötig wäre und mit der ich nicht gut umgehen kann — und trotzdem werde ich das wohnungsinserate-gucken wohl auch künftig nicht lassen können. das hält mich on the move...

... link (0 comments)   ... comment   ... 1184 mal gelesen

Montag, 5. März 2007
meine...
...langjährige freundin madonna ist natürlich auch recht überrascht, dass sie mich jetzt dann 3 volle wochen nicht mehr sieht. ich hab sie per mail und telefon einigermassen vertrösten und beruhigen können.

sie hat mir dafür über ihre allgemeinen pläne und über die neueste h & m - collection berichtet (erhältlich ab 22. märz). und vielleicht hoffentlich sehen wir uns ja dieses jahr in paris wieder...

boah, ist sie nicht wunderbar, wie immer..?





... link (6 comments)   ... comment   ... 1594 mal gelesen

Mittwoch, 14. Februar 2007
zum...
...valentinstag hat mir meine allerliebste freundin madonna auch wieder mal einen gruss geschickt.

sie erzählt mir über ihre neuesten projekte und ein bisschen aus dem leben...











... link (0 comments)   ... comment   ... 1473 mal gelesen

Donnerstag, 18. Januar 2007
ich...
...muss heute mit der tochter zur berufsberatung, ins berufsinformationszentrum BIZ, wie das heute modern heisst.

dabei ist mir eingefallen, dass ich damals eigentlich gemäss vorschlag der berufsberatung hätte käser werden sollen. da würde ich euch wohl jetzt meine landesweit bekannten, feinen weich- und hartkäse online verkaufen...

... link (6 comments)   ... comment   ... 1502 mal gelesen

Donnerstag, 4. Januar 2007
soeben...
...eine nette geschichte gelesen, von einem der auszog, das rudern zu lernen...

... link (0 comments)   ... comment   ... 1336 mal gelesen


pixel
   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Juni 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog