Montag, 26. Juli 2004
da...
...kommt doch ganz unvermittelt und realativ lautstark willow von joan armatrading aus meinen lautsprechern geflossen. boah, verdammt schönes, absolut geniales stück von der alten dame mit der perfekten stimme!!

... link (2 comments)   ... comment   ... 597 mal gelesen

es...
...scheint, dass das leben zurückschlägt, gnadenlos..!

dinge, die ich in der vergangenheit menschen angetan habe (vielleicht wollte ich einmal im leben ein wenig egoist sein). schmerz, den ich verursacht habe (zwar mit schlechtem gewissen, aber nicht minder tragisch). gefühle, die ich ohne rücksicht auf verluste durchziehen wollte (die ich auch nicht bereue). geduldsproben, die ich andern auferlegte. spannungen, die ich heraufbeschwor. verständnis und vertrauen, welches ich als selbstverständlich voraussetzte (und missbrauchte). beteuerungen, die ich plattwalzte. situationen, welche ich in kauf nahm. leiden, welches ich zuliess.

all das prasselt seit ein paar wochen 1:1 auf mich zurück - trifft mich unerwartet und deshalb wohl sehr empfindlich. life strikes back.

ich will unbedingt stark genug sein, jetzt auch so zu reagieren, wie ich wünschte und voraussetzte, dass andere bei mir reagieren...
"forget it and suffer, du arschloch" kann ich da zu mir nur sagen!

... link (26 comments)   ... comment   ... 692 mal gelesen

der...
...film non ti muovere, nach dem roman geh nicht fort von margaret mazzantini nimmt sich den tiefen der männlichen seele an. ein chirurg verliebt sich in eine prostituierte (penélope cruz) und schwankt danach ruhe- und faszinierend ideenlos zwischen seiner realen scheinwelt und der neu gefundenen liebe.

dieser roman ist eines der besten und ergreifendsten bücher, die ich je gelesen habe. leider betrügt einem der film um das buch (obwohl der mann der schrift-stellerin hauptdarsteller und regisseur ist).
also lieber nur das buch lesen und kino dieses mal bleiben lassen...

... link (0 comments)   ... comment   ... 436 mal gelesen

den...
...werktags-schlaf-aufwach-rhythmus noch nicht gefunden, noch ziemlich unmotiviert, die gedanken nicht sortiert, die gefühle arg durcheinander - so wie's halt ist am montag nach den ferien...

... link (7 comments)   ... comment   ... 503 mal gelesen


pixel
   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog