Montag, 14. März 2005
ich...
...mag ja unseren kater moritz über alles, aber was zuviel ist, ist zuviel: samstag morgen, alle einträchtig beim frühstück, frische brötchen & so. kommt der kater gemütlich die treppe runter und unter dem frühstückstisch hindurch. sagt monoblog.tochter plötzlich ganz leise "dä moritz hät ja miin hamschter, ich ha doch käs graus plüschtiärli!" ich guck runter, mich trifft fast der schlag: der kater fröhlich mit unserem zwerghamster in der schnauze.

katze saust davon, ich hinterher, hab sie unterwegx erwischt und ziemlich unsanft zu boden gedrückt, der kater lässt den hamster los und sucht das weite. der kleine nager ziemlich verdattert und zerzaust am boden, tochter schon lange vor schreck ins zimmer gerannt.

nun gut, zwei aufpäppel-tage später können wir feststellen, dass zwerghamster fusel einen top-schutzengel hatte. erst ein bisschen verstrubbelt, verstört gewankt, blutete leicht aus einem ohr, hat sich aber wunderbar erholt. frisst und kraxelt schon wieder flink im käfig herum, wie wenn nix gewesen wär. vielleicht werden die beiden mal freunde..?

... link (3 comments)   ... comment   ... 1039 mal gelesen

cooler...
...spruch von p.f. aus v. als wir heute die farbigen schoggi-eili von migros essen wollten (die mit den bunten punkten drauf), diese aber erst aus der hauchdünnen aluschale zu "schälen" versuchten: "ezz können wir auf dem mond landen und schon wartet die nächste herausforderung auf uns..."

... link (5 comments)   ... comment   ... 757 mal gelesen

dafür...
...ist dieser neue brotaufstrich definitiv ein AUFSTELLER! ist wirklich knusprig-cremig, und auch wenn man das auf deutsch sagt, klingt's gut.

mir schmeckt er jedenfalls tierisch gut und nutella wird es ab sofort schwer haben...

... link (11 comments)   ... comment   ... 2572 mal gelesen

wenn...
...von den mails am montagmorgen die hälfte reklamationen mit beigelegten screenshots sind und die ersten frühen anrufer ebenfalls nur darauf hinweisen wollen, dass dies und jenes nicht läuft - dann ist wirklich verheissungsvoller montagmorgen! und wir sollten schleunigst schauen, dass wir die fehler beheben können...

... link (4 comments)   ... comment   ... 677 mal gelesen


pixel
   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog