Mittwoch, 19. April 2006
nein...
...ich arbeite nicht bei der ubs, habe kein konto bei der ubs, besitze keine segeljacht, kenne herrn bertarelli nicht und möchte auch keine hässliche nespresso le cube alinghi - LIMITED EDITION für fr. 549.-- im ubs-mitarbeitershop kaufen...

aber ich find's cool, wenn wir 2007 in valencia den america's cup erneut gewinnen — wir segelnation...

... link (0 comments)   ... comment   ... 661 mal gelesen

diese...
...woche darf ich die katze von lieblingskollegin b. betreuen und füttern. luna ist jedoch noch recht "frisch" und kennt mich eigentlich nicht. drum ist einiges an katzenpsychologie gefragt.

wir stehen beide frühmorgens und abends jeweils mit gebührendem abstand in der küche und beschnuppern einander. sie guckt, ob ich wirklich der selbe von gestern bin, der so eingenartig pfeifft und ob ich wirklich trockenfutter nachfülle. und sie ist verdutzt, dass ich ihr ein wasserschälchen ins wohnzimmer stelle, und trinkt auch prompt daraus (näänääii, wasser bruucht si kei, diä trinkt niä).

den auf- und abgang in den garten über einen spalierbaum hat sie glücklicherweise gestern gerafft. und das sie ihr geschäft auch draussen (und nicht auf der kiste) erledigen kann, lernt sie momentan zum glück.

naja, auch dieses tierchen wird mich bis freitag mögen. dann ist die ferienwoche vorbei und lieblingskollegin b. erwartet eine "lebensfähige" katze zu hause ;-)

... link (12 comments)   ... comment   ... 1187 mal gelesen

dailycitypical 19-04-06
achtlos.

ignoriert, stehen- und liegen gelassen werden ist unschön.

unschön achtlos.

... link (7 comments)   ... comment   ... 706 mal gelesen


pixel
   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog