Mittwoch, 30. August 2006
hiermit...
...endet also das lehrreiche experiment im blick, der stärksten tageszeitung der schweiz.

aber eben, wie der name sagt, tageszeitung. wohl eher das handfeste, papierne medium, welches sich noch schwer tut (oder dessen leser..?) mit online news und blogs.

es hat spass gemacht, ich habe interessante neue leute/blogger kennengelernt und etwas luft in einer grossen redaktion schnuppern dürfen — und der blick hat mit uns weitere blog-erfahrungen sammeln können...

abschliessend würde mich auch eure meinung zum thema blogstetten (blogs in online tageszeitungen) interessieren.

... link (6 comments)   ... comment   ... 1817 mal gelesen

also...
...ich bin mono liza. mein mitbewohner und virtueller lebenspartner ist herr monoblog. hier mein lieblingsplatz, eine liege, die unser jubilar, der herr leu, gerne dem mono abgekauft hätte.

zum glück hat sich mono damals nicht erweichen lassen, wo würde ich sonst heute sitzen und spannende blogs lesen?



meine lieblingsblogs sind vor allem die werke unseres jubilars, wie z.b. www.leumund.ch oder www.minded.ch. aber als technisch versierte frau, gucke ich mir gerne www.relab.ch an oder surfe ein wenig mit hilfe von leu's genialem www.bloggrrr.com herum, da bin ich bequem auf dem laufenden, was sich in der weltweiten blogerie so tut!

warum ich mich hiermit ausgerechnet heute melde: ich gratuliere dem herrn loi ganz herzlich zu seinen sage und schreibe 4 JAHREN BLOGGEREI und wünsche ihm weiterhin arg spass und musse mit seinen diversen blog-werken. wahrscheinlich vergisst er selbst seinen festtag vor lauter "umtriebig wirken", wie üblich.

wenn er möchte, kann sich der loi als belohnung gerne mal neben mir auf der liege ausruhen, zum brainstormen oder so...

... link (3 comments)   ... comment   ... 755 mal gelesen

dailycitypical 30-08-06
motivationsschub...

die natur baut schwung und elan automatisch ein. bei mir ist das mitunter ein rechter kraftakt.

wenig natürlich, leider.

... link (0 comments)   ... comment   ... 397 mal gelesen


pixel
   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
29
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog