Dienstag, 22. Mai 2007
werbung...
...in blogs ist in deutschland sein geraumer zeit ein thema. die bei adical gelisteten blogs haben solche werbung eingebaut.

ehrlich gesagt, find ich das alles andere als smart. gibt zwar einen weltmännischen, professionellen touch, das war's dann aber auch...

... link (2 comments)   ... comment   ... 374 mal gelesen

gibt...
...es in europa (oder weltweit) noch ein land, in dem man die fussball-meisterschaftsentscheidung NICHT im staatlichen fernsehen schauen kann..?

ich glaube, so ignorant und unbeholfen können nur wir schweizer sein! danke für die höchst sinnvolle verwendung meiner gebühren.

edit: wenigstens kam prompt eine antwort auf mein mail (und der mic hat genau das gleiche 08.15 mail erhalten):

Lieber Fussball-Fan

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ansicht mitzuteilen.

Wir können Ihren Ärger verstehen. Gerne erläutern wir Ihnen, weshalb das Schweizer Fernsehen sich für die Partie FC Basel-Young Boys entschied. Der Wettbewerb um die Sportrechte - in erster Linie Fussball - wird Jahr für Jahr härter. Immer mehr Bewerber bieten immer höhere Summen. Die SRG SSR idée suisse hat pro Jahr 10mal das Recht, ein Spiel der Super League live zu übertragen - davon haben wir sechsmal ein sogenanntes "Erstzugriffsrecht" viermal wählt zuerst Teleclub, dann die SRG (Zweitzugriff). Für Runde 36 der Axpo Super League hatten wir das "Erstzugriffsrecht". Beim Schweizer Fussballverband (SFV) muss jeweils 12 Tage im Voraus eingegeben werden, welche Partie wir übertragen. Den Entscheid, FC Basel-Young Boys zu übertragen, trafen wir auch, weil es so aussah, als würde Basel den FC Zürich noch überholen.

Zudem war noch der Entscheid des Internationalen Sport-Gerichtes ausstehend zum Fall "Muntwiler". Der Entscheid fiel gegen Basel und St Gallen aus, sodass die zwei Punkte bei Zürich bleiben. Aufgrund der vagen juristischen Ausgangslage war uns zum vornherein klar, dass unser Entscheid ein gewisses "Restrisiko" enthält.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer werden laufend über den Stand beim Spiel FC Zürich gegen die Grasshopper informiert. Die Livebilder der Pokalübergabe gibt es direkt im Anschluss, dazu auch die Entscheidung im Abstiegskampf.

Wir hoffen Sie auch in Zukunft beim Programm des Schweizer Fernsehens begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse, Bettina Maurer, Kundendienst

... link (11 comments)   ... comment   ... 695 mal gelesen

dailycitypical 22-05-07
wwwwiiiiiiiii..!!

life's a rollercoaster.

sag ich ja!

... link (1 comment)   ... comment   ... 332 mal gelesen


pixel
   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
18
19
26
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog