Freitag, 15. Juni 2007
eigentlich...
...habe ich mir schon lange vorgenommen, jeden freitag (ist ja zwar egal, an welchem wochentag) eine kommode zu schreiben. das ist eine soeben erfundene mischung aus kolumne und kommödie.

für einen regelmässigen blog- und alle-arten-von-kolumnen-leser ist es gar nicht einfach, zusätzlich zu all diesen beiträgen noch einen eigenen zu verfassen. der nicht langweilt. und doch sinn macht. und nicht zu lange weilt.

ich könnte zum beispiel über den uralten titel living in another world von talk talk schreiben, der grad im radio läuft. da gäb's viel zu erzählen, über die wunderbare musik und den sinnigen text. oder ich könnte von radioprogrammen und der unsäglich doofen radiowerbung berichten, welche leider das programm finanziert. aber das würde steinschlag auf meine windschutzscheibe bedeuten und "kraaack" wär die scheibe gerissen und ich bei carglass. aber dann wär ich ja nicht blöd. denn hier spricht der preis, und all die vielen kleinen preise. ausser tiernahrung. weshalb eigentlich?

oder ich könnte mich mit euch auf das genesis-konzert vom kommenden sonntag freuen. oder euch damit lang weilen, dass ich heute abend wäsche habe.

so oder so. es ist freitag. und freitag ist ein guter tag für eine kommode. weil am freitag alle gegebenheiten der woche noch einigermassen präsent sind. sprich: mann genügend stoff im kopf hat — und sogar den ehrgeiz entwickelt, diesen stoff einigermassen zusammenzufassen. denn geiz ist geil! und ehrgeiz sowieso.

... link (5 comments)   ... comment   ... 443 mal gelesen

endlich...
...kann ich mal mit den wunderbaren und regelmässigen freitagx-giraffen von frau desideria mithalten.
diese hier steht sogar auch am strand resp. hafen...

ich wünsch euch auch ein wunderschönes wochenende!

... link (1 comment)   ... comment   ... 830 mal gelesen

das...
...webseiten-desaster ist ziemlich witzig gemacht — man kann sogar die verschiedenen desaster-formen einstellen.

da gibts alles, von der demo über den textstaubsauger bis hin zur überflutung und zum göttlichen finger...

... link (0 comments)   ... comment   ... 536 mal gelesen

dailycitypical 15-06-07
topmodel..?

gezeichnete bilder photographieren. die schaufensterstimmungen der stadt einfangen. und sich zu jedem ausschnitt eine verrückte story vorstellen...

gedankenverloren.

... link (4 comments)   ... comment   ... 352 mal gelesen


pixel
   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
23
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog