warum...
...ich unzufrieden bin am heutigen sonntagabend? naja, vielleicht wegen dem wetter (das wär eine zu bequeme ausrede). vielleicht weil ich erwartungen habe, die nicht erfüllt werden (dabei wollte ich doch keine erwartungen mehr aufkommen lassen). vielleicht bloss weil sonntagabend ist und morgen montagmorgen, da kann's zu leicht depressiven stimmungen kommen. vielleicht weil sich innerlich bereits die nächsten erwartungen aufbauen (und ich mich dagegen wehre), die eh nicht erfüllt werden. vielleicht weil ich schlicht unzufrieden bin mit mir und meinen gefühlen..? weil's einfach nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle..?
frei nach herbert: ich würd mich gerne verstehen, aber der grundriss, der fehlt.

... comment

 
biggii, Montag, 15. August 2005, 00:54
Mensch Mono, wir müssen unbedingt mal ein Bier zusammen trinken.

Hör doch mal auf, zu denken. Einfach tun.
frei nach herbert: es ist ok, alles auf dem weg.

... link  

 
monoblog, Montag, 15. August 2005, 07:20
bier ist ok, wie weit fährt man denn per auto an den niederrhein..? :-)

... link  

 
biggii, Dienstag, 16. August 2005, 00:27
hm... Mono schätzungsweise so 6 bis 7 Stunden?

... link  


... comment
 
eria, Montag, 15. August 2005, 03:29
mein leitspruch. 'meine zufriedenheit ist mein stillstand...'
also bewegt sich einiges bei dir, du musst den dingen nur ihren platz lassen... vielleicht haben sie den noch nicht gefunden?

also... passt schon so ne unrunde phase.. und weil ich heute ein wenig gehässig bin... in AT ist heute Feiertag <g>

... link  

 
monoblog, Montag, 15. August 2005, 07:22
nicht schlecht, das mit dem stillstand. hey, schönen feier-frei-tag, wünsch ich dir. maria-in-den-himmel-flieg sei dank.

... link  

 
doe, Montag, 15. August 2005, 08:27
Ach Du lieber.... - das bedeutet, dass heute im Dorf, das sich Stadt nennt, wieder der grosse Einfall aller Einkaufsgläubigen aus den Kantonen Luzern und Solothurn angefangen hat und der wird sich, erfahrungsgemäss bis genau um 18.30 Uhr, ausbreiten und dann sofort zurück ziehen, wenn auch der letztmöglich erreichbare Denner (Döner?) geschlossen hat ... - das nennt sich in Kathalkolika dann Feiertag...

... link  

 
monoblog, Montag, 15. August 2005, 11:08
das kurbelt die dorfwirtschaft schaurig an...

... link  


... comment
 
spacex, Montag, 15. August 2005, 08:35
hast du einfach wieder mal deine Tage Mono! Da musst halt durch!

... link  

 
monoblog, Montag, 15. August 2005, 11:08
stimmt. das die hab ich ganz vergessen...

... link  

 
bluetime, Montag, 15. August 2005, 19:11
lieber mono....ich kenn das,und ich weiss dass dir das jetzt auch nix nützt oder so...aber aus eigener erfahrung kann ich nur sagen:"gring ache u seckle"...manchmal ist es auch gut wenn man den gefühlen nicht gross beachtung schenkt im sinne von:lasst mich jetzt in ruhe,ich will meine ruhe...und manchmal hilfts wenn man sich ärgert über sich selber,weint,flucht und weiss der geier was tut.
leben ist wandel...alles wird gut

... link  

 
monoblog, Montag, 15. August 2005, 19:14
hast du schön gesagt, leben ist wirklich wandel, gopf. ich werd's beherzigen versuchen...

... link  


... comment
 
bluetime, Dienstag, 16. August 2005, 08:03
...das versuch ich seit gut 3 jahren....und ich bin noch immer nicht am ziel!aber der vorsatz,der ist wichtig....irgendwann kommen wir wohl alle mal an :-)
gute nacht...ääähm,guten tag dir!

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
11
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog