das...
...ist sie, meine neue mitbewohnerin mono-liza, die vorgestern bei mir einziehen durfte. ist sie nicht eine feine copinette? intelligent, cool und doch allerliebst...

ja, wir können die diskussion schon führen, aber ich bin der festen meinung, dass auch schaufensterpuppen charakter, charme und eine seele haben!

... comment

 
doe, Freitag, 27. Januar 2006, 17:25
Besser die Puppe in der Stube als die Träume auf dem Dach :-)))

... link  


... comment
 
leu, Freitag, 27. Januar 2006, 17:51
und was tust du so mit ihr? ich möchte sie irgendwie nicht in meiner wohnung. Aber deine Liege dafür...

... link  


... comment
 
eria, Freitag, 27. Januar 2006, 18:23
das stirnband ist aber horror ;)
naja... das gelee auch...

ansonsten nette deko.

... link  

 
rebecca, Freitag, 27. Januar 2006, 18:49
ah...ich bin erlöst :)
coole sache - wobei sie mich irgendwie an mick jagger erinnert...

... link  

 
bluetime, Freitag, 27. Januar 2006, 19:31
wow...die find ich geil!

... link  

 
monoblog, Samstag, 28. Januar 2006, 12:22
@eria: was zum trafikanten ist gelee..?
@rebecca: also ich hab mick nicht so hübsch in erinnerung
@bluetime: ich auch!!

... link  

 
eria, Samstag, 28. Januar 2006, 18:10
hatte meine brille nicht auf der nase... das ist ja ein schaltuch.

nachtrag: tschuldigung... ein gilet ist bei uns ein gelee (schelä gesprochen) *lach*... sag, ja - meine brille sollte ich doch öfter tragen

... link  

 
monoblog, Samstag, 28. Januar 2006, 23:07
na, hauptsache alle fremdwörter klären sich jeweils auf ;-)

... link  


... comment
 
brigitte, Freitag, 27. Januar 2006, 20:09
jesses gott. damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. wie vertragen sich denn die beiden damen in deinem heim miteinander?

... link  

 
monoblog, Samstag, 28. Januar 2006, 12:23
tja, die müssen sich jetzt aneinander gewöhnen, geht aber ganz gut ;-) gestern waren sie sogar ne weile alleine miteinander, ohne kampfspuren...

... link  

 
mono_liza, Samstag, 28. Januar 2006, 12:35
wir vertragen uns bestens und hatten einen friedlichen abend gestern.

... link  


... comment
 
biggii, Freitag, 27. Januar 2006, 23:41
Also ich finde, das ist ein tolles Schnäppchen. So eine suche ich auch schon lange. (Vermutlich aus ganz anderen Beweggründen. *gg)

Aber ganz ehrlich Mono, ich finde auch, dass auch Schaufensterpuppen einen Charakter, Charme und Seele haben.

Diese aber, die wirkt auf mich nicht sympathisch. Zu streng. Zu aufgetakelt. Hast du sie angezogen?

... link  

 
bluetime, Samstag, 28. Januar 2006, 10:22
@biggii...vielleicht lebt er mit ihr ja was aus :-)

... link  

 
leu, Samstag, 28. Januar 2006, 11:16
@biggi
genau, das strenge ist mir auch aufgefallen...

... link  

 
monoblog, Samstag, 28. Januar 2006, 12:25
also meine damen, ich kann natürlich auch noch ein "chörnlipicker-outfit" (dann natürlich ohne make-up und ohne accessoires) für meine mono-liza kaufen, so quasi der wohlfühl-zu-hause-auf-dem-sofa-kuschel-look..???

ich find sie überhaupt nicht streng, und schwarz (mit etwas rot) sind halt meine bevorzugten kleiderfarben...

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
28
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog