da...
...ich ohne familie nicht zwingend einen bus brauche, habe ich heute schweren herzens meinen espace gegen einen kleineren renault eingetauscht und spare dabei erst noch knapp chf 200.-- leasing im monat. alles in der gewissheit, dass ich das beim ersten kleineren möbeltransport bereuen werde ;-)

getreu dem motto: im neuen lebensabschnitt bleibt kein stein auf dem anderen...

... comment

 
eria, Mittwoch, 15. März 2006, 07:34
dann mietest dir halt einen bus, für den nächsten möbeltransport :)
das ist drin :)

... link  

 
bluetime, Mittwoch, 15. März 2006, 07:57
Ein Scenic? Wenn ja...dann muss ich dir sagen dass wir vor dem espace auch nen scenic hatten, der wurde zwar mit 3 kids allmählich eng, zumal sie sich hintzen ständig auf den keks gingen, aber jetzt haben wir den espace und keiner sitzt ganz hinten :-)
aber natürlich... vom raumwunder her ist er super!
noch was zum lebensabschnitt: sei froh dass du dich darin befindest...andere haben sowas noch vor sich :-)

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 15. März 2006, 08:31
@eria: dafür hat man immer noch kollegen mit bus ;-) die sind jetzt alle einen gefallen schuldig
@bluetime: kein scénic, nur ein mégane (noch kleiner). nach sechs espace-bussen kann es auch wieder mal etwas kleiner sein ;-) betreffend lebensabschnitt sag ich lieber nix, das gäbe ein buch...

... link  

 
eria, Mittwoch, 15. März 2006, 08:50
na dann ist ja eh alles gut :)

... und der megane ist ja ein tolles auto.

... link  


... comment
 
spacex, Mittwoch, 15. März 2006, 08:03
Das ist ja immer noch ein ganz vernünftiges Auto der Megane. Jetzt wäre doch wirklich Zeit gewesen für einen extravaganten Aston martin oder sowas?

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 15. März 2006, 08:29
ja, es gäbe da schon ein paar modelle und marken, die mann evaluieren könnte ;-)

... link  


... comment
 
rebecca, Mittwoch, 15. März 2006, 09:19
stell dir vor, bei uns war der mégane noch zu gross. aber hauptsach renault!

... link  

 
rouge, Mittwoch, 15. März 2006, 10:50
pfff.....

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 15. März 2006, 11:08
waaas pfff..? ob rönoh oder pöschoh — hauptsache gallisch...

... link  

 
rouge, Mittwoch, 15. März 2006, 12:14
du hast zitroän vergessen - mir persönlich gefallen einfach die rönohs nicht - gut auch nciht jeder pöschohs

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 15. März 2006, 12:36
mir gefallen die zitroäns extrem nicht...

... link  

 
rouge, Mittwoch, 15. März 2006, 13:30
kann ich extrem gut nachvollziehen - obwohl so ein C6 würde würde Dir sicher noch gut stehen, im Fall

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 15. März 2006, 13:33
sicher kein C6, wenn schon ein Zeeh3 pluriel...

... link  

 
rouge, Mittwoch, 15. März 2006, 13:44
Also wenn schon ein Zitroän dann sicher ein Zeehsächs - nie im Leben ein Zeehdrüplüriel - dann doch lieber ein Pöschoh drünousibe ZeehZeeh

... link  

 
doe, Mittwoch, 15. März 2006, 21:29
Ja nichts gegen meinen Leo, lieber Rouge - der fährt dem 307 zeehzeeh lange um die Nase...

... link  

 
rouge, Donnerstag, 16. März 2006, 09:42
Herr Doe - beim Läon sind wir doch noch gar nicht - geht mir hier nur drum was es sonst noch für gällische Alternativen zum Zeehdrüplüriel gibt... bei freier Wahl würd ich auch Herrn Löis Empfehlung folgend... oder eben zu den Vorbildern der Marke Seat greifen: Einem Alfa

... link  

 
doe, Donnerstag, 16. März 2006, 11:36
Also ich würde dann, wenn schon, dann schon, den neuen Volvo nehmen. Aber ich gewinne nie im Lotto, weil ich nicht spiele...

... link  

 
rouge, Donnerstag, 16. März 2006, 13:48
Jup Volvos sind auch lecker - Aber welchen meinst Du? Das Remake des Schneewittchensargs?

... link  

 
doe, Donnerstag, 16. März 2006, 14:33
Bin kein so grosser Autokenner - ich meine jenen, der vom Cabrio zur Limousine wird und umgekehrt. Ist aber eben jenseits der Schallmauer des Geldbeutels. Zudem - ich liebe den Leo. Und er liebt mich.

... link  

 
rouge, Donnerstag, 16. März 2006, 15:08
ok - cabis sind immer gut

... link  


... comment
 
doe, Mittwoch, 15. März 2006, 10:08
Und was machst Du jetzt, wenn wieder Nachwuchs kommt?

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 15. März 2006, 11:08
no way!

... link  

 
bluetime, Mittwoch, 15. März 2006, 17:15
lach doe mit seinen trockenen treffenden kommentaren:-) i like this man :-)
ich mag auch bücher über lebensabschnitte...im phall...herr mono..zumal man selber sich ja immer grad in irgend einem befindet

... link  


... comment
 
rouge, Mittwoch, 15. März 2006, 10:48
Maisnon Mono - Doch kein Renault! Hättest Du bloss was gesagt :-(

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 15. März 2006, 11:07
bei mir kommt nix anderes ins haus — da bin ich stur!

... link  

 
rouge, Mittwoch, 15. März 2006, 13:32
naja, vielleicht hätte man mit dem preis doch noch was ausrichten können gegen deine sturheit...

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 15. März 2006, 13:34
nö, danke. da bin ich gut aufgehoben was den preis betrifft :-)

... link  

 
rouge, Mittwoch, 15. März 2006, 13:41
ach komm - und ich dachte jeder sei käuflich ;-)

... link  

 
doe, Mittwoch, 15. März 2006, 21:32
Ich weiss ja, dass Du mit Peugeot eine kleine Ehe führst. Aber ehrlich - mein Leo kommt nicht unter den KHammer, da wäre nur der 407 als Coupè-Limo denkbar - abr ich will den Leo ja nicht verscheuern...

... link  

 
rouge, Donnerstag, 16. März 2006, 09:44
Hm... ich krieg von da meine Brötchen - Ehe würd ich das nicht gleich nennen ;-)

... link  

 
doe, Donnerstag, 16. März 2006, 11:34
Ist doch kein Problem, komme Dich beim nächsten Service einmal besuchen, vielleicht hast Du dann ja ein Brötchen übrig...

... link  

 
rouge, Donnerstag, 16. März 2006, 13:50
Du willst wirklich das ich an deinem Läon den Service mache? Du weisst schon, ich arbeite in der Informatikabteilung und Mechaniker haben wir hier weit und breit keinen

... link  

 
doe, Donnerstag, 16. März 2006, 14:35
Ist ja immer nur was mit dem Bordcomputer, das nicht funzt...:-)

... link  

 
rouge, Donnerstag, 16. März 2006, 15:07
das muss so sein - ist normal ;-)

... link  

 
doe, Donnerstag, 16. März 2006, 15:57
Du als Löwen-Dompteur musst das ja wissen... :-)

... link  

 
rouge, Donnerstag, 16. März 2006, 16:01
naja, eigentlich bin ich ja nur für die Elektronik in unseren Pfeffermühlen zuständig, mit den Autos hab ich weniger zu tun

... link  

 
doe, Donnerstag, 16. März 2006, 16:08
Schon klar, das mit dem Auto macht der Computer des autorisierten Peugeot-Händlers - ich muss deswegen fast 40 km fahren!!!

... link  

 
rouge, Donnerstag, 16. März 2006, 17:24
Du gehst mit dem Läon zum autorisieten Peugeot Händler? ;-)

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
19
20
21
22
23
24
25
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog