seit...
...einiger zeit ist mein z'nüni ein obstgarten. gut, dass nicht gross quark draufsteht, denn quark im eigentlichen sinn mag ich nicht. obstgarten ist aber überhaupt nicht quarkig, eher joghurt-cremig, mit einer früchtesauce unten drin, recht lecker. neu sogar in ausführung schlemmer mit schocko-stückchen drin :-)

originaltext: obstgarten ist eine leckere, locker-leicht aufgeschlagene quarkzubereitung auf köstlichen früchten — ideal für den kleinen hunger zwischendurch. erhältlich in verschiedensten geschmackssorten: von erdbeere, kirsche über pfirsich bis zu vanilla auf frucht.

obstgarten gehört danone und ist seit kurzem auch in der schweiz erhältlich. nicht die gleiche sortenvielfalt wie in deutschland, aber ich lasse mir irgendeinisch eh lieber die perfekte auswahl bequem in meinen kühlschrank bringen...

... comment

 
brigitte, Freitag, 17. März 2006, 13:08
pass auf dass dir nicht dasselbe passiert wie mir.. ich war mal ein riesengrosser obstgarten-fan und habe mich dank grossen, regelmässigen care-paketen irgendwann richtiggehend daran über(fr)essen..

... link  

 
monoblog, Freitag, 17. März 2006, 13:18
ich bin ja nicht so maaaasslos wie du ;-) eins pro tag geniessen, das ist okéh (und hat ja uuh viele sorten). toni joghurt esse ich auch schon mein leben lang und sind mir noch nicht verleidet...

... link  

 
nasobem, Freitag, 17. März 2006, 15:58
Sehr geehrter Herr Mono,
Ich habe leider Ihre Postkontonummer verlegt. Schicken Sie sie mir bitte zu, damit ich Ihr Werbehonorar überweisen kann.

Herzliche Grüsse,
Heinz-Günther Danone

... link  

 
monoblog, Freitag, 17. März 2006, 16:25
*lol*, hab ich doch gerne gemacht, herr danone. ist doch besser als "alles müller oder was..?"
hochachtungsvollstens, ihr ergebener mono

das wäre dann meine erste werbeeinnahme aus dem blog

... link  

 
nasobem, Freitag, 17. März 2006, 22:18
Ja bist Du denn von der Credit Suisse nicht bezahlt worden im Jänner? Schämer.

... link  


... comment
 
rebecca, Freitag, 17. März 2006, 20:15
jaja, sehr lecker sind die. irgendeinisch hätte ich auch gerne so einen lieferservice ;-)

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
19
20
21
22
23
24
25
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog