ich...
...merke, wie mein blog mehr und mehr zum photoblog wird.

erstens habe ich momentan eine unerklärliche barriere, meine gefühlsregungen hier breitzuschlagen niederzuschreiben. zweitens fehlen mir im moment die griffigen themen. drittens sollte ich in diesem kaff hier auch ab & an was sinnvolles zum besten geben (was mich manchmal leicht blockiert) und viertens finde ich es aktuell äusserst spannend und herausfordernd, den frühling, die stadt, das leben und die stimmungen durch ein tägliches bild mit ein paar gedanken zu veranschaulichen.

bin selbst gespannt, wie lange dieser neue blog-zustand anhält...

... comment

 
doe, Freitag, 5. Mai 2006, 02:23
Ich sehe Dich stirnrunzelnd wandelnd und Deinem Kopf recht gebend, bitte nicht abbiegen, das war das GPS, und trotztdem: Bist ein guter Kumpel - Deinen Wg findest Du...
P, oder so

... link  

 
bluetime, Freitag, 5. Mai 2006, 07:06
ich finds eine gute idee mit deinen tagesbilder, was mir mehr mühe macht ist das kommentieren dann, weil immer nur schreiben *tolles foto* oder *super bild* kanns nicht sein:-)
ich kommentiere lieber zu textlichen inhalten , aber das ist meine eigene auffassung....und vielleicht interessieren dich die kommentare auch gar nicht so?wer weiss das schon....jedenfalls: bildli gucken mag ich!und deine sind eh immer gut, mal abgesehen von meinen...fg

... link  

 
monoblog, Freitag, 5. Mai 2006, 07:51
danke für den feedback. doch die kommentare interssieren mich schon sehr. und mir geht es selbst auch wie dir, ich kommentiere lieber zu texten als zu bildern. aber bilder schauen ist okéh, das stimmt.

... link  

 
rogerluch, Freitag, 5. Mai 2006, 09:28
Mir sagen die Fotos sehr zu, mit oder ohne Text. Sie "sprechen" eine Sprache und aus diesem Grund sprechen sie mich an. Fast in allen Aufnahmen finde ich etwas, dass meine Fantasie anregt. Gedanken entwickeln lässt. Somit sind sie "nicht fertig" und das zeichnet einen guten Fotografen aus (egal ob prof. oder hobby).

Mach einfach weiter so und vielleicht entdeckst auch du in deinen eigenen Aufnahmen Geschichten und Berichte.

Grüsse aus Luzern

... link  

 
diva, Freitag, 5. Mai 2006, 09:32
Jeder Künstler hat doch hie und da eine Schaffenskrise und obwohl ich mich nicht als einen bezeichnen würde, habe ich momentan dasselbe Problem. Die Themen liegen nicht gerade auf der Strasse rum und das, was man kommentieren könnte (Rey-Bellet und so) bietet sich für satirische Geschichten auch nur bedingt an.

Bildli luege isch au läss..;)

... link  

 
monoblog, Freitag, 5. Mai 2006, 09:47
ja wasez, du bist ja echt produktiv. deine liste mit den no gos hat mich vor lachen über den boden rollen lassen. und wie du die migros über den tisch ziehen wolltest (gibs zu) ist auch ganz stark...

ich cha ja bi mir bildli luege und bi dir chli läse :-)

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
20
27
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog