ein...
...tolles aha-erlebnis für mich reisebüro-unerfahrenen-greenhorn. habe heute stolz ein last minute angebot vorgeschlagen und nach 5 minuten kommt die erschöpfende antwort meiner charmanten begleitung:

es liegt auf der unkritischeren, nicht-türkischen seite von zypern. also, es hat noch um die 24°C, aber ab dezember gibt es dann viel niederschlag. könnte sich verschieben. das hotel hat in der landeskategorie nur 3 sterne. es wird von ganz vielen unternehmen als last minute angeboten. wellness beschreiben die anderen firmen nicht, ist also evtl. gar nicht im hotel. 3 km vom ort entfernt. gibt's auch als all inclusive und das hotel hat über 400 zimmer -> massentourismus. kein richtiger sandstrand. hoteltipp bewertung: schmutzig, 95% engländer, nicht zu empfehlen.

oops, ich glaube, das vergessen wir ganz schnell wieder...

... comment

 
pax, Mittwoch, 13. September 2006, 17:29
ja ich habs auch schon versucht. ich lass es. die spiegelschrankteilerin hat die bessere nase dafür und ich glaube ganz ehrlich, last minute ist nichts.

... link  

 
bluetime, Mittwoch, 13. September 2006, 17:34
Mein Tipp
Hotel Marmari Beach in Kos (Marmari)
Auch Last MInute buchbar und wunderschön!
Ich war zweimal im Oktober dort, immer mit Last Minute und wir konnten immer baden und hatten unter Tags bis zu 28Grad

... link  

 
pax, Mittwoch, 13. September 2006, 17:49
genau dieses hotel hat dieses jahr von diversen touristen extrem schlechte bewertungen auf dem internet erhalten. wir wollten da auch hin, habens dann aber sein lassen.
scheinbar haben die besitzer gewechselt, sodass nun einiges im argen ist. schade eigentlich, denn im prospekt sieht das wirklich gut aus.

... link  

 
siam, Mittwoch, 13. September 2006, 20:38
auch...
...ich war dieses Jahr im Juni in diesem Hotel und ich fand es genial und ich würde sofort wieder gehen, ehrlich.
Das Marmari Beach hat mir wirklich enorm gut gepasst, super Küche, schöne Swimmingpool's und auch der Strand ist toll. Ich weiss nicht was an diesem Hotel nicht gut sein könnte.

... link  

 
pax, Mittwoch, 13. September 2006, 21:05
hättest du uns auch früher sagen können ;-)

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 13. September 2006, 21:21
gut, dass ich diese last minute frage mal aufgeworfen habe — da kommt ja brauchbares zutage ;-)

... link  


... comment
 
ghost, Mittwoch, 13. September 2006, 18:00
Also, Beirut wäre derzeit auch ganz schön - nicht nur wegen der Ernte...

... link  

 
falki, Donnerstag, 14. September 2006, 08:30
oder kabul :-))

... link  


... comment
 
mar, Donnerstag, 14. September 2006, 08:46
unbedingt buchen um den durchschnitt der engländer auf 94% zu drücken.

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
30
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog