nett...
...dass uns calida in dieser kühlen — morgens schon etwas neblig-düsteren herbstzeit — mit der neuen und augenfälligen just feel plakate-serie erfreulich aufwärmt...



... comment

 
pax, Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:06
in der tat, augen(ge)fällig.

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:52
yep, sehr gefällig - und photographisch erst noch edel gemacht, auch die website.

... link  


... comment
 
falki, Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:16
genau dieses plakat ist mir gestern auch ins auge gestochen - so eines steht nämlich gleich neben dem hardturm am stadtrand.

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:52
gell, die stechen einem bösartig ins auge..? ;-) ich bin auch fast vom velo gefallen...

... link  

 
falki, Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:48
die sind eine grosse gefahr für den strassenverkehr! zum glück ist meine frau gefahren, so konnte ich in ruhe gucken ;-)

... link  


... comment
 
brigitte, Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:23
ja, wirklich sehr auffällig und schön gemacht.

habe gestern auch irgendwo in der stadt ein solches plakat bestaunt und mich dann über die zwei männer gewundert, die daran vorbeigingen ohne auch nur mit einer wimper zu zucken ;-)

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:25
boah, komische männer gibt's. kaum zu glauben.
kategorie: glücklich verheiratet..?

... link  

 
brigitte, Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:37
hilfe, herr mono, das hat doch damit nichts zu tun!

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:00
war ja darum mit einem fragezeichen versehen, meine frage ;-)

... link  


... comment
 
ghost, Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:57
Mich erinnert das irgendwie an die "Skulpturen" des Hitler-Regimes... sorry...

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:37
die gedanken sind frei: könnte gut sein, dass du der einzige bist, der das so sieht — für andere alle anderen ist es eine ziemlich coole dessous-werbung :-)

... link  

 
falki, Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:33
so ein scheiss - du verzeihst ;-))

... link  


... comment
 
mar, Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:49
schön ist es ja - aber warm?

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:50
die gestaltung an sich ist nicht warm, wärmt mich aber frühmorgens auf ;-)

... link  

 
wintermond, Freitag, 20. Oktober 2006, 06:28
Es gibt Tage...
....da verwünsche ich die Provinz mit den Kühen und Apfelbäumen: Keine Schönen Plakate hier.
Zum Glück gibt es deinen Blog, der mir immer wieder Trends aus der Urbanität zeigt ;-)

... link  

 
monoblog, Freitag, 20. Oktober 2006, 08:02
schön, wenn ich dir etwas "stadt" rüberschicken kann. ich habe dafür keine nüsse, keine krähen und keine neblig-spannenden frisch gepflügten äcker...

... link  

 
wintermond, Freitag, 20. Oktober 2006, 13:44
Du hast recht...
...alles hat zwei Seiten. Glücklich wer die Freiheit hat, beide Welten besuchen zu können .

... link  

 
monoblog, Freitag, 20. Oktober 2006, 14:37
vielleicht sollten wir ein "blogger wohnungs/umgebungs-austauschprogramm" ins leben rufen..? man kann eine woche beim anderen blogger wohnen und am besten auch gleich dessen blog ferienhalber weiterbetreuen ;-)

... link  

 
wintermond, Samstag, 21. Oktober 2006, 09:44
Oh ja....
....ich wäre dann irgendwo in einer Stadt, würde bummeln und mir all das im Überfluss zuführen, was hier fehlt.
Und der andere würde Holz hacken für mich, mit den SVP Bauern in der Gegend streiten und drei Katzen und einen Hund hüten. Und die Wiesen mähen....und witzige Dinge in meinen Blog schreiben.

Ja.
Ja :-)
Sofort. Wann ? Jetzt gleich ?

:-)

... link  

 
monoblog, Samstag, 21. Oktober 2006, 10:17
trifft mich ezz etwas unvorbereitet ;-)) aber grundsätzlich JA, so ein paar tage würd ich das aushalten...

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog