das...
...vergangene jahr steht verlegen und schuldbewusst vor mir, obwohl es hinter mir liegt. es wartet darauf, dass ich es bewerte und klassifiziere, wie seine vorgänger.

ich bemühe mich heuer, diese bewertung nicht vorzunehmen und möchte dieses jahr simpel als vergangenes jahr ansehen.

in meiner situation (nach über einem jahr trennung) ist immer noch fast täglich alles neu und fremd. für praktisch alles fehlt der vergleich, wenig déjà vues. das meiste habe ich mir mittlerweile tapsig wieder zurechtgelegt und eingerichtet, habe frische routinen, tagesabläufe und fixpunkte gefunden.

und mit diesem neu gestalteten leben bin ich eigentlich recht zufrieden.



zu vielen menschen (aus dem "vorherigen" leben) habe ich eine neue brücke bauen können. und ich habe ein paar menschen kennengelernt und liebgewonnen, die für mich künftig eine brücke sein werden.

leben ist, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

in diesem sinne wünsche ich allen einen zufriedenen jahreswechsel und einen motivierten start ins neue jahr!

... comment

 
rinaa, Sonntag, 31. Dezember 2006, 08:21
schöne idee nicht alles benamsen zu müssen und voller zuversicht auf eine neue landschaft blicken zu dürfen/können/wollen. alles liebe fürs 2007 dir und den deinen...
Gruss Rinaa

... link  

 
bluetime, Sonntag, 31. Dezember 2006, 10:48
auch von mir...
...viele lichtblicke für dich im neuen jahr, und mögest du weiterhin so schön fotografieren für uns :-)

... link  

 
monoblog, Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:58
@rinaa
danke. auch dir viel musse und helle momente im neuen jahr. mach's guet.

... link  

 
monoblog, Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:00
@bluetime
danke, ich geb mir mühe. auch dir viel inspiration und photogene momente im neuen jahr. heb's guet.

... link  


... comment
 
christa, Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:54
En guete Rutsch
ins neue Jahr wünsche auch ich Dir. Glück, Gesundheit, Liebe und ganz viele wunderschöne Momente, Augenblicke und Gedanken sollen Dich im neuen Jahr begleiten.

... link  

 
monoblog, Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:56
danke. ich wünsch dir auch weiterhin viel zufriedenheit und ein wunderbares neues jahr.

... link  


... comment
 
unbemerkt, Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:40
ebenfalls. ebenfalls.

lese hier ja immer mit, sag aber wenig. ;)
kann das gefühl schon gut nachvollziehen... kopf hoch, nicht zuviele illusionen machen und start ins neue jahr!

... link  

 
monoblog, Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:56
dann schick ich auch ganz unbemerkt die besten wünsche retour!

... link  


... comment
 
madame lila, Montag, 1. Januar 2007, 16:12
Wurde alles schon geschrieben.
Trotzdem noch von meinen Gemächern aus: Weiterhin viele buntkreative Momentaufnahmen und ein plüschigrosa 2007 mit vielen liebe-vollen Begegnungen ....Wünsche ich.

... link  

 
monoblog, Montag, 1. Januar 2007, 17:54
vielen dank, gleichfalls. das hast du aber sehr blumig-poetisch ausgedrückt.

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog