ich...
...bin immer noch nicht fast-food-bestell-tauglich, gopf. heute stand ich hinter m.k. aus e. am burger-king schalter und hab dann locker gesagt, ich hätte gerne dasselbe wie er...

bloss balancierte ich danach 0.75 ltr cola auf meinem tablett (wo mir schon 3 dl viel zu viel sind), ein ketschup-tütchen für nix mit einer riesenpommes-portion — und zwiebeln im burger, obwohl ich zwiebeln hasse...

... comment

 
mike, Montag, 15. Dezember 2008, 17:10
hast auch locker zur frage: "large oder king size?" "king size" geantwortet... ok, der burger heisst auch big king und schliesslich sind wir im burger king, also kann king ja nicht falsch sein, oder? :-)

... link  

 
monoblog, Montag, 15. Dezember 2008, 23:55
mir fehlt die routine, glaubs :-)

... link  


... comment
 
eria, Montag, 15. Dezember 2008, 19:54
ich lass auch immer bestellen, aber meist wissen die besteller, dass cola ein no go ist... usw...

... link  

 
monoblog, Montag, 15. Dezember 2008, 23:55
es müsste kleine burger-konfigurationslisten geben...

... link  


... comment
 
rogerrabbit, Montag, 15. Dezember 2008, 22:28
Mann bist du kompliziert.

... link  

 
monoblog, Montag, 15. Dezember 2008, 23:54
findsch..?

... link  


... comment
 
rouge, Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:42
Naja, ich war dieses Wochenende mal wieder in einem Mc Do. Um halb fünf morgens - da kommt dir dann schon mal der Gedanke das man für gewisse Dinge vielleicht einfach etwas zu alt wird. Wenn du mal im Subway ein Sandwich bestellst und sie dich fragt: Mit allem? - Antworte ja nicht locker-lässig mit ja ;-)

... link  


... comment
 
mic, Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:00
schau dir mal "Super Size Me" an!

... link  

 
cptn jack sparrow, Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:16
jedes mal wenn ich den seh krieg ich hunger und lust auf mäcces-frass... bin ich krank? ;-)

... link  

 
rouge, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:21
Nicht nötig, ich hab den Mc Do gleich gegenüber von meinem Büro. Das ist täglich "Super Size Me" gucken :-|

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:30
vielleicht macht's ja süchtig..?

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 8 
 9 
11
12
13
16
19
20
21
23
25
26
30
31
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog