vom...
...turbulenten film "2010" läuft momentan der nachspann. altersbedingt können den einzelne wohl nicht mehr ohne brille lesen... die episoden dieses films wechseln zwischen schönem und hässlichem, zwischen spannendem und langweiligem, dramatischem und gelassenem, regen- und sonnensequenzen, auf- und abstiegen, phantastischem und realem, zwischen cleverem und dummheiten.

waren die special effects übertrieben, dafür die stunts zu lasch..? welche episode war richtig und wichtig, welche war falsch oder unwichtig..?

oder sollten wir uns diese fragen vielleicht gar nicht stellen - weil ein richtiger jahresfilm zwingend beides braucht, wichtiges und unwichtiges..?


(photo zum jahreswechsel: gezeiten-gemälde im norden schottlands)

der film hat mich jedenfalls an herrliche drehorte, städte und landschaften geführt, mich tolle neue menschen kennenlernen lassen.

ein positiv erfreuliches film-erlebnis geht zu ende. kein blockbuster, wohl auch kein oscar. aber bodenständige kino-kost. die erwähnung im nachspann ist der dank an euch, dass ich in irgendeiner weise an eurem leben teilhaben durfte und ihr aktiv an meinem leben mitgewirkt habt.

es gibt wichtigeres im leben, als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen

ich wünsche euch allen einen guten rutsch und ein durchwegs positives, gesundes 2011.

... comment

 
randnotizen, Montag, 27. Dezember 2010, 07:35
Danke gleichfalls, die besten Wünsche fürs kommende Jahr.

... link  


... comment
 
pipistrella, Montag, 27. Dezember 2010, 11:59
ich gehör zu denen mit der brille und auch wenn ich mich bemühe, die geschwindigkeit zu reduzieren, bzw. gemächlich zu halten, habe ich das gefühl, dass jahr für jahr die jahre kürzer werden, bzw. schneller vergehen.

ich wünsch dir auch einen guten rutsch ins 2011, auf dass es interessant, positiv und bodenständig bleibe.

ich schick dir noch die letzten sonnenstrahlen aus der wärme, morgen gehts leider wieder zurück in die kalte schweiz.

... link  


... comment
 
falki, Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:19
ipad sei dank kann ich deine zeilen hier super lesen und sie sind wirklich ansprechend und ein schöner vergleich! es hat mich sehr gefreut, dich und beate mal im echten leben kennen zu lernen und wir wünschen euch einen tollen jahresausklang und einen gesunden und munteren start in den neuen film 2011!

... link  


... comment
 
ltcmdrdata, Donnerstag, 30. Dezember 2010, 10:01
Wer in Eile ist, soll langsam gehen. Für mich gilt das wohl vor allem für Linkskurven auf dem Motorrad. Aber die Zeit danach hat mir schon gezeigt, wie gut es geht, wenn es langsam geht. Also slow down und speed up zugleich. Happy new year.

... link  


... comment
 
rittiner gomez, Donnerstag, 30. Dezember 2010, 10:49
ein wunderbares 2011
wünschen wir von herzen.

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Dezember 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 7 
 9 
11
12
13
16
18
19
20
21
23
24
27
28
29
30
31
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog