es...
...war ein kleines wunder, dass es während des ganzen phil collins konzerts nie geregnet hat. geil war der einstieg, zusammen mit chester thompson an zwei schlagzeugbatterien, wirklich wie in guten alten zeiten - und die beiden herren haben nichts an drive verloren...

echt cooles konzert - in einer soundtechnischen feinheit, die keine wünsche offen lässt. die song-auswahl hätte ich teilweise anders getroffen (kunststück, bei den vielen starken titeln, die zu wahl stehen). aber spätestens bei in the air tonight wurde jedem gänsehaut beschert und take me home war die geniale verabschiedung. thanks phil for coming to zurich...

... comment

 
schneewittchen, Sonntag, 6. Juni 2004, 14:54
yep, war wirklich
grausig gut, der alte herr!
war mit der titelauswahl extrem zufrieden...hab aber vielleicht auch weniger hohe ansprüche. wen wunderts! ;-)

... link  

 
hansdampf, Sonntag, 6. Juni 2004, 15:07
Hallo Schneewittchen - was ist grausig und gut zusammen?

... link  

 
schneewittchen, Sonntag, 6. Juni 2004, 15:44
also hansdampf
etwas schwer von begriff oder wieder mal nen grausig üblen (??) absturz hinter dir?
grausig ist quasi der verstärker x beliebiger adjektive, die darauf folgen. grausig einleuchtend, oder?
oder gehörst du etwa zu den grausig alten säcken, die der wandelnden sprache nicht mächtig sind?
hm......meine sieben zwerge verstehns auch nicht, sind aber auch grausig hinter dem mond.
alles klar? grausig klar? dann ists ja grausig gut.

... link  

 
hansdampf, Sonntag, 6. Juni 2004, 15:50
Ich gehöre schon zu den grausig Alten - bin aber der Sprache schon noch grausig mächtig und deshalb ist grausig halt mal grausig und nicht gut. Nehme mal einfach so an, dass Du das aus dem Dialekt in die Hochsprache adaptieren (tönt gut, gelle) willst. "Grusig guät" wird halt eben nicht zu grausig gut. So wie "hure guät" eben auch nicht zu hurengut wird. Und selbst "schurig guät" wird kein schaurig gut - muito complicato, gelle ...

... link  

 
schneewittchen, Sonntag, 6. Juni 2004, 16:00
extrem
grausig kompilziert!
der collins war gestern trotz allem grausigschaurighuere gut!

tztz, grausig kommt sicher nicht von gruusig! aber soll ich das jetzt echt einem grausig alten sack....naja, vielleicht kommts doch von gruusig?? ;-) erklären?
glaubs nicht. wenigstens nicht heute, leider keine zeit mehr dafür. und tschüss!

... link  

 
hansdampf, Sonntag, 6. Juni 2004, 16:52
nao tem problemas ...

... link  

 
monoblog, Sonntag, 6. Juni 2004, 20:56
@schneewittchen: ich freu mich, dass du da warst, gleichzeitig reg ich mich auf, dass wir zwei genialen konzertgänger nicht zusammen da waren, tammi gopf. wenn du möchtest, brenn ich dir mal ein best of phil doppelalbum, wo die songauswahl dann so ist, wie sie sein sollte... :-)
@hansdampf: sie ist so...

... link  

 
hansdampf, Montag, 7. Juni 2004, 04:20
so grausig versessen?

... link  

 
monoblog, Montag, 7. Juni 2004, 07:53
unglaublich grausig grausig.

... link  

 
hansdampf, Montag, 7. Juni 2004, 08:08
muss ja eine ganz unglaublich grausige grausig versessene Zwergenpflegerin sein - soll ich ihr einen Expo02-Zwerg als Ersatz senden, falls dann mal einer der anderen 7 ausfällt?

... link  

 
monoblog, Montag, 7. Juni 2004, 17:36
NEIN, der ersatzzwerg bin ich! tänk, gopf!

... link  

 
hansdampf, Montag, 7. Juni 2004, 17:54
Aha. Und wie ist das Befinden im Ersatzteil-Abstell-Gehege?

... link  

 
monoblog, Montag, 7. Juni 2004, 17:56
manchmal gut, manchmal wie auf dem abstellgleis...

... link  

 
hansdampf, Montag, 7. Juni 2004, 18:09
im zweiten Fall hilft nur eine Rangierlokomotive - gibt es diese überhaupt noch oder werden die Wagen schon computerferngesteuert?

... link  


... comment
 
biggii, Mittwoch, 9. Juni 2004, 00:04
Wie doch die Meinungen auseinander gehen können...
Hier http://www.alles-wird-gut.net/entry.php?id=01791
hab ich nicht so ne gute Kritik gelesen...

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog