"vergessen...
...sie das monatliche einzahlen", hab ich grade in einer swisscom mobile werbung gelesen.

vielleicht sollte ich die beim wort nehmen und das wirklich mal ernsthaft ins auge fassen...

... comment

 
hansdampf, Freitag, 18. Juni 2004, 16:24
Das sind eben ...
... die jungen wilden Werbetexter, Art Directors und Manager der Null-Einzahlungsmoral-Generation ...

... link  

 
monoblog, Freitag, 18. Juni 2004, 16:32
du meinst, die wollen uns verarschen? absichtlich?

... link  

 
hansdampf, Freitag, 18. Juni 2004, 17:01
Nein ...
... die wissen es einfach eh viel besser als wir Oldies und deshalb: Zahl einfach nicht mehr ein und berufe Dich auf die erwähnte Aussage. Du wirst sehen: Die verweisen auf das Kleingedruckte ... - ist ebenso eine Sauerei wie das Theater mit den Superpoints in Sachen Coop, gilt ja nur für Privatanwender, nicht für KMU - also soll man nun wegen der lumpigen Punkte wechseln? Und übrigens: Bei mir gibt es jetzt auch Rabatt-Marken - für jeden, der ein paar blühende Gräser aus des Nachbarn Gartens zupft und mir bringt. Wir haben Graspollen! Wer hundert solche Marken hat, darf einen Tag lang in unserem Farngarten gratis jäten :-)

... link  

 
monoblog, Freitag, 18. Juni 2004, 17:04
ahh, ezz gehst du marketingmässig aber in die "punkte-offensive". die jät-prämie find ich cool.

... link  

 
hansdampf, Freitag, 18. Juni 2004, 17:13
ich gehe ...
... nur mit dem Trend. Könnte ja auch 10 Freistunden im Monitorputzen anbieten ...

... link  

 
monoblog, Freitag, 18. Juni 2004, 17:56
:-))

... link  

 
spacex, Sonntag, 20. Juni 2004, 13:32
ich
kann dir also genau sagen was passiert wenn man es vergisst. darin bin ich meister... obwohl seit meine rechnung 500+ ist werde ich nachsichtiger behandelt. ;-)

... link  

 
monoblog, Sonntag, 20. Juni 2004, 14:28
drum ist es wohl auch einfacher, bei der bank einen kredit über 2.4 mio. zu erhalten, als einen kleinen überzugskredit von 50'000.--

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog