dass...
...ihr über weite strecken eure ruhe habt, dafür beneide ich euch singles. bis jetzt den ganzen tag nur für andere gedacht, geschaut, organisiert, kontrolliert, gerettet, geholfen. nix besonderes. normale dinge, die in einer familie so abgehen. da interessiert's niemanden, was eigentlich meine bedürfnisse an einen freien samstag wären.

und jetzt sind endlich alle unvermittelt für ein paar stunden aus'm tempel und ich geniesse meine ruhe, nach der ich mich so oft sehne. meist ist die zeit dann zu kurz, um alles vermisste auf einen schlag reinzuziehen...

... comment

 
hansdampf, Samstag, 19. Juni 2004, 14:17
Ich fühle ...
... mit Dir, habe die Sorgen mit den Kidz nicht mehr, ansonsten aber das Spiegelbild meiner Probleme in Deinem Text - und bei mir ist es schon 2 vor 12 ...

... link  

 
schneewittchen, Samstag, 19. Juni 2004, 15:27
jungs
wenn ich mal kurz zeit hab heute, werd ich an euch denken und ne prise mitleid mit euch haben. echt, was seid ihr für arme schweine!! tröst tröst.......;-)

... link  

 
hansdampf, Samstag, 19. Juni 2004, 15:49
Gelöscht
Weil sinnlose Diskussionen nichts bringen

... link  

 
monoblog, Samstag, 19. Juni 2004, 17:35
schneewittchen hatte schon immer ein herz für tiere (und zwerge)...

... link  

 
hansdampf, Samstag, 19. Juni 2004, 17:37
Auch gelöscht ...
Weil sinnlose Diskussionen nichts bringen

... link  

 
monoblog, Samstag, 19. Juni 2004, 17:42
ich glaub, sie will uns nur nett und mitfühlend mitteilen, dass wir wohl selbst schuld seien... ;-) wir könnten uns bei ihr mal für einen advanced egoisten-workshop einschreiben..?

... link  

 
schneewittchen, Samstag, 19. Juni 2004, 22:52
's bliebt dabei:
der hansdampf ist echt ein armes schwein! hat sich wohl total in sein schneckenloch vergraben und versteht grausig nix mehr! grausig schade!

und jungs:
good news.......jetzt grad hab ich nen moment zeit für eine mitleidphase! puah, seid ihr arm dran. ooooohh, mitleidmitleidmitleidmitleid.......schuldfrage hin oder her.

für den workshop hats noch wenig plätze frei. nutzt die gelegenheit, schaut vorbei und überzeugt euch selbts: nachher gehts euch bestimmt noch schlechter.
vorteil: könnt dann über eure momentane misere lachen. (jaja hansdampf; lachen hilft! ;-))

na dann: geniesst euer wochenende....

... link  

 
hansdampf, Samstag, 19. Juni 2004, 23:02
Auch das gelöscht ...
Weil sinnlose Diskussionen nichts bringen

... link  

 
schneewittchen, Samstag, 19. Juni 2004, 23:17
bin
beruhigt und grausig froh, wenn betagte eber zu schweigen wissen. ;-)

... link  

 
monoblog, Sonntag, 20. Juni 2004, 11:46
scheint ein heikles thema zu sein. jänu, jedem steht frei, seine meinung kundzutun, seine eigenen kommentare zu löschen oder zu editieren. ich find meine ureigenen gedanken zum gestrigen samstag nach wie vor blog-würdig, vielleicht hätte ich aber keine comments zulassen sollen? dann stellt sich aber die frage, weshalb ich es in den blog schreibe? wohl schon, um andere meinungen zu hören, aus einer gewissen unsicherheit heraus..?

... link  

 
hansdampf, Sonntag, 20. Juni 2004, 11:53
Ich glaube schon, ...
... dass Du mich verstehst ...

... link  

 
monoblog, Sonntag, 20. Juni 2004, 12:02
ja sicher, ICH schon... ;-)

... link  


... comment
 
zorra, Samstag, 19. Juni 2004, 16:17
mono,
du bist zu lieb. Lass sie doch mal selber denken, organisieren, kontrollieren, retten und helfen dann kommen sie dann schon auf die Welt und wissen deine Hilfe zu schätzen. ;-)

... link  

 
monoblog, Samstag, 19. Juni 2004, 17:34
das wär wahrscheinlich die lösung...

... link  


... comment
 
eria, Samstag, 19. Juni 2004, 20:01
so, jetzt muss ich auch mal was sagen... ich bin single und ich beneide alle, die kinder und verantwortung und aufgaben für eine familie oder ähnliches übernommen haben! immer das, was man nicht hat, ist anscheinend das was man will... ich bin glücklich mit meinem leben - aber alles war das noch nicht.... es gibt äussere umstände, ja. aber es ist schon alles gut so - wie es ist... und wenn nicht - dann hört auch rumjammern und bewegt endlich eure ärsche!!!

... link  

 
monoblog, Sonntag, 20. Juni 2004, 11:50
stimmt, wahrscheinlich will mann immer das, was mann grade nicht hat. es muss aber zu verstehen sein, wenn ich nach 18 jahren ehe & familie mal einen samstagmorgen in frage stelle oder meine eigenen bedürfnisse hinterfrage. ich hab nicht rumgejammert, sondern bloss bemerkt, dass es im grunde niemanden interessiert, wo meine bedürfnisse bleiben. scheint aber mein ureigenes problem zu sein...

... link  

 
eria, Sonntag, 20. Juni 2004, 13:12
mono, ich bezweifle diene worte keine minute und ich glaube dir sehrwohl, dass du dich nach mehr persönlicher zeit sehnst. nichtsdestotrotz oder gerade deswegen - solltest und kannst nur du etwas ändern. du sagst es - es ist d e i n ureigenes thema und nur du kannst es ändern... und das mit dem rumgesummse nennen wir tiroler halt so... es ist einem schon sehr viel an seiner lage bewusst - dagegen tun kann man (noch) nicht viel - und dann wird gesummst. war alles nicht bös gemeint - aber halt schon so wie geschrieben... "jeder kehrt vor seiner eigenen haustür"...

... link  

 
monoblog, Sonntag, 20. Juni 2004, 14:32
wusste gar nicht, dass ich rumsummsen tu..? ;-)) wahnsinn, wieviele neue worte ich doch lerne von dir.

mit dem comment hast du recht, ich bin der einzige, der was ändern kann. und das ist wohl auch das, was einem belastet in solchen situation. mann will ja nicht der sein, der einfach den pickel weglegt und alles gewesene hinter sich lässt. auch wenn's das gescheiteste wär, mann tut sich schwer - und das ist auch gut so.

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog