die...
...nasse chronik eines vorbeiziehenden gewitters...

... comment

 
boomerang, Montag, 28. Juni 2004, 10:37
der grad im zerstäubende ...
... tropfen ist wahnsinnig toll.
hab so ein bild noch nie gesehen.
so einen moment bildlich einzufangen ist wie die berühmte heunadel im steckhaufen (oder umgekehrt) zu finden.

... link  

 
monoblog, Montag, 28. Juni 2004, 10:47
es ist ja zum glück bei digitalem photographieren möglich, von einer situation auch mal 25 bilder zu schiessen, ohne dafür ein vermögen hinzublättern... :-) und schwein gehört auch dazu!

... link  

 
boomerang, Montag, 28. Juni 2004, 16:15
´s schon klar.
aber reden sie doch ihr bild nicht klein.
das ist nämlich ganz groß.

... link  

 
monoblog, Montag, 28. Juni 2004, 16:27
ja danke. sehr schön, dass sie das so sehen. mir gefällt's auch.

... link  


... comment
 
spacex, Freitag, 2. Juli 2004, 20:55
bilder
hey, hast den tropfen mit der d70 eingefangen. bin mir grad am überlegen mir so eine zuzulegen. schliesslich werde ich an die olympischen spiele und bisserl hochstehendere bilder wären für sowas schon angesagt. und was braucht man da für ein objektiv? hmm... fragen über fragen...

... link  

 
hansdampf, Freitag, 2. Juli 2004, 22:56
Was willst Du denn fotografieren? Als akk. Reporter von einem Presseplatz aus einen 100m Läufer? Oder als Zuschauer von Tribünenplatz 712, Reihe 29 (leider noch nicht fertig gebaut, bitte auf Reihe 18 ausweichen), im roten Sektor, der nur auf eigene Gefahr zu betreten ist, das Kugelstossen der Damen?
Denke, Objektivwahl wie auch Kamerawahl können erst getroffen werden, wenn klar ist, was Du damit machen willst. Ob das dann ein D70 oder sonst was ist - das Ziel ist der Weg.

... link  

 
monoblog, Freitag, 2. Juli 2004, 23:18
ja herr leu, die d70 kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen, war heute an einem tägigen d70-kurs, und abschliessend muss ich sagen, das da eigentlich kein wunsch offen bleibt - und preis/leistungsverhältnis sensationell ist... objektive sind schwierig zu beurteilen, ich hatte noch ein paar von der analogen spiegelreflex-kamera, die kann ich alle verwenden. gibt ein set mit einem 18-70mm, das find ich cool, wenn du sonst noch keine nikkore hast.

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog