der...
...erste august ist unser schweizer nationalfeiertag. aber irgendwie kommt seit einigen jahren keine sonderlich festliche stimmung mehr auf. auch dieses jahr habe ich im quartier und im stadtteil das gefühl, jeden plagen wichtigere sorgen, als rot/weisse fahnen, lampions und kerzen rauszustellen, donnerndes feuerwerk loszulassen und einem mehr oder minder profilierten politiker bei seinen langweiligen zukunftsaussichten zuzuhören.

vielleicht läufts überall ein wenig wie in der weinländer gemeinde trüllikon, da wurde schlichtweg vergessen, eine 1.-august-feier mit rede zu orgranisieren.
irgendwie symptomatisch - und gar nicht unsymphatisch...

... comment

 
hansdampf, Sonntag, 1. August 2004, 13:37
Die haben...
... vergessen, den Stoiber nach seiner Ansprache in Samnaun nach Trüllikon einzufliegen....

... link  


... comment
 
spacex, Montag, 2. August 2004, 11:56
also ich war ja sogar bei einer 1.august feier helfen. hab 100 liter bier gezapft. das feuer hatten die schon am samstag abgefackelt und dann in aller eile am sonntag ein neues machen müssen. (die feuerwehr)

na ja, aber wirklich freuen tut sich niemand...

... link  

 
hansdampf, Montag, 2. August 2004, 12:11
Hat die FW das Bier getrunken?

... link  

 
spacex, Montag, 2. August 2004, 13:19
wieso kommen meine kommentare immer zweimal? oder seh ich doppelt? oder klick ich falsch... irgendwas ist nicht gut...

... link  

 
monoblog, Montag, 2. August 2004, 13:20
du bist ein typischer doppel-eintrager ;-) nein, spass beiseite, wir wären glücklich, wenn wir wüssten, woher dieser fehler kommt. hoffen auf den nächsten antville-update...

... link  

 
hansdampf, Montag, 2. August 2004, 13:41
@spacex
Wenn Du das schon siehst (Indianer sehen alles besser), dann lösch doch einen von den beiden. Mach ich auch...

... link  

 
spacex, Montag, 2. August 2004, 15:59
huch, stimmt, kann man ja löschen! sorry, aber da hab ich jetzt doch wieder nichts gesehen. und woher das kommt weiss ich auch nicht, dafür wann es passiert. nämlich dann, wenn herr leu mit dem zurück knöpfchen im safari rückwärts blättert. (was weiss ich warum)

... link  

 
spacex, Montag, 2. August 2004, 15:59
dachte ich jedenfalls...

... link  

 
monoblog, Montag, 2. August 2004, 17:25
ist wenigstens mal ein hinweis, danke...

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 8 
11
15
22
28
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog