der...
...kleine mini iPod ist heute per post eingetroffen.

mann-o-mann ist der klein und schnüsig. das bild nebenan ist fast originalgrösse ;-)

und wie bei allen apfel-produkten macht schon die verpackung und das auspacken spass.

und pink ist auch cool...

... comment

 
hansdampf, Donnerstag, 5. August 2004, 11:01
Und jetzt gehst du damit sofort in deine Lieblingsbeiz zu Deiner Lieblingskellnerin und trinkst Deinen Lieblingskaffee mit Deinem neuen Lieblingsspielzeug.
Kann morgens complicato werden: Habe ich alles? Kamera? Autoschlüssel? Geldsäckel? Ach, das Pinkding ja noch, und habe ich die Speicherkarte dabei für die Nikon und ist das Akku voll geladen und wo habe ich den Kopf hin gestellt? Ach ja, der hängt ja am Kopfhörer...
In diesem Sinne - viel Spass dabei

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 5. August 2004, 11:04
hey thanks etwa so sieht der morgen aus. langsam müsste man eine trendy handtasche für männer erfinden - die in der gesellschaft akzeptiert und nicht als schwul verschrien ist...

die liebe miss hat dazu mal einen ganz guten beitrag geliefert, mit dem titel taschensturz. absoluter hammer, was sich da so in diesen taschen tummelt...

... link  

 
hansdampf, Donnerstag, 5. August 2004, 11:37
Riesenlanger und riesenschöner Thread. Mich wundert nur, dass da niemand einen, zwei oder drei Kondom(e) in seiner Handtasche findet - verändert das Bloggen das Sexualverhalten? Oder besser: Gibt es noch Sex neben dem Bloggen?

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 5. August 2004, 11:43
schon möglich, dass bloggen die sexzeit verkürzt ;-) oder alle blogger sind in festen händen oder was weis ich...

... link  

 
eria, Donnerstag, 5. August 2004, 14:01
blogger sind prüde?
die kondome sind bei mir zuhause in der schublade... müssen wir mal einen schubladencheck machen...
ansonsten, wenn der mann keine mithat... na dann versäumt er halt was. ich trag keine in der handtasche...

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 5. August 2004, 15:20
ich find auch, dass es wenn schon mannes sache ist, welche auf sich zu tragen...

... link  


... comment
 
spacex, Samstag, 7. August 2004, 07:49
gratuliere zum zweiten apple. (wann kaufst dir ein powerbook?)

... link  

 
monoblog, Samstag, 7. August 2004, 08:39
möcht ich schon lange gerne :-))

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 8 
11
15
22
28
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog