auf...
...in die lang ersehnte madonna-woche.

diesen donnerstagabend werd ich die dame persönlich in paris sehen - bis dahin ist's ja nur noch dreimal schlafen und ein katzensprung...



... comment

 
dampfhans, Montag, 30. August 2004, 09:00
Also, mit dem Tele kommst Du nicht rein, mit dem Fernstecher auch nicht, und da Du einen VIP-Platz hast, kriegst Du wohl einen Samsung 21 Zoll Monitor in Deine Zelle...
Aber trotzdem viel Spass dabei

... link  

 
monoblog, Montag, 30. August 2004, 09:01
schaunmermal, was ich alles da reinkriege... ;-)

... link  

 
spacex, Montag, 30. August 2004, 13:19
paris
wollt ich eigentlich diese woche auch hinfahren, aber wegen steve. der ist jetzt aber immer noch krank, dann fahr ich nicht hin... wünsch dir viel spass!

... link  

 
monoblog, Montag, 30. August 2004, 13:21
hey herr leu, wär cool gewesen, dich am seine-ufer zu treffen. welchen steve hättest du denn gucken wollen wo jezz krank ist? hab ich da was verpasst?

... link  

 
spacex, Montag, 30. August 2004, 16:50
morgen ist apple expo in paris und da wird der neue imac präsentiert. herr leu wollte eigentlich dabei sein, wenn steve jobs eine seiner berühmten keynote's abhält. irgendeinmal tu ich mir das noch an... aber jetzt ist er eben nicht da...

... link  

 
spacex, Montag, 30. August 2004, 16:51
romantisch...
... herr leu und herr mono in paris am seineufer... super... schade schade

... link  

 
dampfhans, Montag, 30. August 2004, 17:51
Also, Herr Leu... - das ist nicht romantisch, sondern völlig weg von allen anderen Dingen. Der Herr Mono weiss ja schon, was er in Paris macht und was nicht ...

... link  

 
brigitte, Montag, 30. August 2004, 19:13
also
euch beide am seineufer.. das stell ich mir auch ganz romantisch vor..

hey, ich wünsche dir jetzt schon ein geniales konzert!! und eben, MINDESTENS ein bild wollen wir hier dann schon sehen :-)

... link  

 
dampfhans, Montag, 30. August 2004, 20:37
So er eine Cam durch kriegt, zahle ich einen Barolo - aber bitte kein dpa-Bild ...

... link  


... comment
 
zorra, Montag, 30. August 2004, 11:00
Na dann,
viel Spass. Grüss Paris und Madonna von mir.

... link  

 
monoblog, Montag, 30. August 2004, 13:20
mach ich doch gerne. soll ich ihr was spezielles von dir mit auf die bühne geben..?

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 8 
11
15
22
28
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog