Sonntag, 11. September 2005
die...
...ursprüngliche farbe hab ich unterwegx verloren. geht aber gut ohne...

... link (6 comments)   ... comment   ... 656 mal gelesen

jetzt...
...kommt sie wieder, die jahreszeit der verregneten sonntage. aber ich hab vorgesorgt und freu mich auf die lektüre späte familie von zeruya shalev.

schon lange empfehlen wollte ich den neuen witzigen und unterhaltsamen roman a long way down von nick hornby...

also, sie können kommen, die verregneten sonntage. ich habe dann beim lesen nicht dauernd das ungute gefühl, ich hätte da draussen was verpasst...

... link (3 comments)   ... comment   ... 920 mal gelesen

es...
...sind nicht wirklich schlafstörungen, nein. mich stört niemand. ich denke, es sind eher schlafpausen. ich wache oft auf und muss eine pause machen vom schlafen..?

jedenfalls schläft es meist nicht grad wieder ein. mails checken und schmunzeln, blogs querlesen und kommentieren, iTunes library rauf und runter sounden, online-news lesen, esoterisch einen tee aufsetzen, sicherlich ein(ig)e zigarette(n) rauchen, zum fenster raus nach dem mond gucken, vielleicht noch ein mail oder ein sms schreiben und einen sorgfältig ausgewählten song anhängen (irgendeinisch kommt sogar subito noch antwort, also gibt's noch mehr schlafpausierende)...

was wären also meine nächte ohne schlafstörungenpausen? wahrscheinlich ätzend langweilig...

... link (5 comments)   ... comment   ... 1326 mal gelesen


pixel
   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
17
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog