Montag, 20. Februar 2006
es...
...ist beim olympia gucken auf sf2 oder ard/zdf sehr augenfällig, weshalb uns die nördlichen nachbarn sportlich gesehen manchmal nicht so sympathisch sind:

während die deutschen kommentatoren laufend und ausschliesslich die eigenen medaillen zählen, betonen, loben und hervorheben und dabei oft kein wort über den/die zweitplatzierte verlieren (die anderen nationen hätten ja eigentlich eh nicht nach turin reisen müssen), sind dagegen unsere schweizer sportredaktoren zu neutral, verlaufen sich im noblen understatement und vergessen häufig, sich ob einer guten schweizer leistung spontan zu freuen.

wünschenswert wäre, dass jeder von der anderen "tugend" ein paar prozente übernehmen könnte, dann wäre die sache einigermassen ausgeglichen und zuseher-freundlicher.

ich bin sonst nicht der typ, der solche kommentare abgibt, aber seit wir hier laufend und treffend charakterisiert werden, hab ich mir einen schupf gegeben (auch wenn schupf kein richtiges wort ist, herr blogwiese ;-)

... link (8 comments)   ... comment   ... 778 mal gelesen

ich...
...mach ja selten werbung in eigener sache, aber diesen shop für además haben wir fein hingekriegt und bestimmt findet auch ihr da ab und an ein passendes geschenk, dass ihr online bestellen könnt...

... link (10 comments)   ... comment   ... 594 mal gelesen


pixel
   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog