wenn...
...ich grad so zeit & kleingeld hätte, würd ich glaubs mal wieder in die riesengrosse unfreundliche stadt mit den wolkenkratzern und dem zentralen park fliegen.
und mir diese show genauer anschauen...

... comment

 
eria, Montag, 21. Februar 2005, 18:22
jup, ich auch...

... link  

 
monoblog, Montag, 21. Februar 2005, 18:23
:-) dann könnten wir nachher darüber was bloggen... oder so?

... link  

 
eria, Montag, 21. Februar 2005, 18:25
oder so... ich hab eh die gates kekse gebloggt... das muss langen :)

... link  

 
monoblog, Montag, 21. Februar 2005, 18:27
die sind spitze, richtig zynisch - und doch cool. die farbe stimmt sensationell überein... ;-)

... link  

 
doe, Montag, 21. Februar 2005, 18:32
Dich lassen die dort nur rein, wenn Du einen Chip im Ohr und im Pass und dort noch (jugendfrei) trägst...

... link  

 
eria, Montag, 21. Februar 2005, 18:33
ich hätte den park in orange schon gern gesehen... kurz habe ich auch überlegt... aber nur kurz.

... link  


... comment
 
spacex, Montag, 21. Februar 2005, 21:04
leider...
...kann man im LeuMund sowas nicht gewinnen. Sondern was ganz banales. Aber ich überleg mir schon ob ich nicht mal etwas richtig cooles wie einen iPod Shuffle als Gewinn anbieten will. Der macht nämlich so Freude, dass man den gut mal jemandem schenken könnte.

... link  

 
doe, Montag, 21. Februar 2005, 21:45
Ohalätz, lechz... - immer noch kein Tausch gegen den Classic-Mac?

... link  

 
spacex, Montag, 21. Februar 2005, 22:01
stimmt, den deal haben wir ja noch nicht abgeschlossen. also ich weiss ja immer noch nicht genau welchen du jetzt genau hast. muss ich mich mal schlau machen. ist das so einer?

... link  

 
doe, Dienstag, 22. Februar 2005, 00:55
Meiner sieht irgendwie kleiner aus...

... link  

 
spacex, Dienstag, 22. Februar 2005, 09:48
dann geh doch mal auf den estrich mit deiner d70 und mach dem Herrn Leu ein Bild, damit sich Herr Leu ein Bild machen kann.

... link  

 
doe, Dienstag, 22. Februar 2005, 10:17
Was hast Du nur immer mit der D70 - das ist ein Mono-Apparat. Ich habe zwar auch eine, bevorzuge aber weiterhin die D1X...
Und das mit dem Estrich werde ich meiner Holden sagen, die weiss, was wo dort oben wie steht und so. Aber nicht heute: 10 Jahre Ehe erlauben keinen Estrichgang...
Und dann kriegst Du ein Bild, um Dir bildlich ein Bild zu machen.
OK?

... link  

 
monoblog, Dienstag, 22. Februar 2005, 10:25
10 jahre haussegen im hause doe..? ich weiss gar nicht, ob mann da gratulieren soll..? jedenfalls: frischauf, munter weiter so!

... link  

 
doe, Dienstag, 22. Februar 2005, 10:38
Gratuliere ruhig mal. Nach zehn Jahren sind Kanten abgewetzt, Ecken weg gefräst und mensch kennt sich ...

... link  

 
spacex, Dienstag, 22. Februar 2005, 11:16
wow, hast du erst mit 60 geheiratet doe?

... link  

 
doe, Dienstag, 22. Februar 2005, 11:27
Spassvogel - ich bin erst/schon/noch 56...
Und so am Rande: Meine Tochter ist dreissig gewesen...

... link  

 
irgendeinisch, Dienstag, 22. Februar 2005, 11:36
@doe: herzlichen glückwunsch!
@leu: sind die berner alle so freundlich beim schätzen ? kein wunder wurdest du für über 30 gehalten :-)

... link  

 
spacex, Dienstag, 22. Februar 2005, 13:20
@doe
wow. das heisst du könntest mein Vater sein. :-)

@irgendeinisch
wieso meinst?

... link  

 
irgendeinisch, Dienstag, 22. Februar 2005, 14:27
@leu
naja, den armen doe auf 70 zu schätzen, von dir möchte ich lieber nie geschätzt werden.

... link  

 
monoblog, Dienstag, 22. Februar 2005, 16:01
grade 70 muss mann ja nicht sein, um 10 jahre verheiratet zu sein. aber der herr loi schätzt schon ein wenig "komsich". wenn wir alle seine PS so abstrus schätzen würde, hätte er einen 2CV dööschwoo...

... link  

 
doe, Dienstag, 22. Februar 2005, 16:17
Also, ich oute mich nun mal. Sonst kommt der Loi noch auf die Idee, ich sei 120 oder so...
Ich habe den gleichen Jahrgang wie der Prinz von Wales, bin am gleichen Tag im gleichen Monat wie er geboren, heisse aber nicht Charles und habe auch keine hochadeligen Eltern. Ich bin ein zweites Mal verheiratet, meine erste Frau starb vor 12 Jahren an Brustkrebs. Meine Tochter wird dieses Jahr 31 Jahre alt. Ich schlafe mit Bettsocken. Ich hasse duschen, geniesse Vollbäder. Neben Barolo mag ich seit meiner Zeit mit Freund SML in St. Ambroix auch wieder den Rhone-Wein. Ich habe heute den 10. Hochzeitstag mit meiner zweiten Frau. Alles klar, oder wollt Ihr noch mehr wissen?

... link  

 
monoblog, Dienstag, 22. Februar 2005, 16:25
also, das hab ich auf die schnelle ergoogelt; The Prince of Wales, eldest son of The Queen and Prince Philip, Duke of Edinburgh, was born at Buckingham Palace at 9.14pm on 14th November, 1948. A proclamation was posted on the Palace railings just before midnight, announcing that Her Royal Highness Princess Elizabeth had been safely delivered of a son. It was announced later that the baby Prince weighed 7lb 6oz.

... link  

 
spacex, Dienstag, 22. Februar 2005, 16:41
@doe
danke für die ausgiebige Beschreibung. Ich weiss jetzt dcoh genug im Moment. Aber ist schön, wie du uns das auch mal erklärst. Das mit deiner Tochter ist ja spannend. Die ist wirklich genau so alt wie ich. Das mit den Bettsocken u.s.w. wollten wir eigentlich gar nicht wissen!

Danke DOE!!!

@irgendeinisch
Nein, das willst du wirklich nicht.

... link  

 
doe, Dienstag, 22. Februar 2005, 16:52
Dabei sind die Bettsocken doch wirklich das Spannendste an der Geschichte ... rot, mit blauen oder weissen Streifen, je nach Gusto... ;-)))

... link  

 
spacex, Dienstag, 22. Februar 2005, 23:11
hmm, ich hab nur grüne (armeegrüne) socken mit spezialgummibeschichtung unten zum rumlaufen in der wohnung wenn's kalt ist.

... link  

 
doe, Dienstag, 22. Februar 2005, 23:16
Army? Schluckauf! Wenn schon dann richtige Finken mit Lammfell und so...

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
 7 
 8 
13
 
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog