der...
...monoblog.sohn hat in der schule eine wette verloren und der papa durfte ihm soeben mit dem 12er-eisen des "schafscherers" die haare vom kopf schneiden. ezz sieht er fast gepflegter aus als zuvor...

... comment

 
eria, Mittwoch, 6. April 2005, 22:48
cooler vater, cooler sohn...

... link  

 
0111000001100110, Donnerstag, 7. April 2005, 01:19
:-) und ich muss - weil auch wette verloren - an dem ort wo ich die nächsten paar wochen sein werde, eine woche lang alleine das morgenessen für die gäste bereitmachen. der einzige trost dabei ist, ich kann die erste stunde des tages für mich alleine geniessen.

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 7. April 2005, 07:22
@01: ich wünsch dir 12'328 gäste... :-) und: morgenstund hat frühstück im mund!

@eria: ich hab in jungen jahren auch stets JEDE wette angenommen (schnecken essen, kamikaze-velofahren usw.). und der einsatz war vielmals die geliebten langen haare...

... link  

 
eria, Donnerstag, 7. April 2005, 08:11
ich nehm heute noch gerne jede herausforderung der wette an... wohl auch weil ich sehr rechhaberisch bin... aber mein haare bleiben wo sie sind :) <g>

... link  

 
niela, Donnerstag, 7. April 2005, 13:32
ich habe jede wette immer abgelehnt (und tu's noch heute), mit der ausrede, ich würde aus prinzip nicht wetten ;-). eigentlich ging es bloss immer darum, dass ich angst hatte zu verlieren...

insofern, chapeau vor deinem sohn... hat er denn wenigstens eine schöne kugel? weil es gibt köpfe, die sind zur glatze geboren und dann gibt es aber eben auch die anderen ;-).

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 7. April 2005, 13:57
hat er mich gestern auch ganz besorgt gefragt, ob er denn jetzt eine schöne kopfform habe... kann man mit gutem gewissen bejahen :-)

... link  


... comment
 
doe, Donnerstag, 7. April 2005, 15:35
Ist aber wegen der Fastglatze nicht zum Hooligan mutiert, hoffe ich mal ...

... link  

 
suls, Freitag, 8. April 2005, 14:25
vorurteile
ha. wieder eins gefunden. kurze haare (im mm bereich) sind praktisch, nichts anderes. und die idioten, welche kurze haare tragen in der meinung das gehöre zum rechten filz, sollten sie besser wachsen lassen .. dann ist der kopf wenigstens für etwas da!

... link  

 
monoblog, Freitag, 8. April 2005, 15:05
so ist es..!

... link  

 
suls, Freitag, 8. April 2005, 15:56
danke.

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog