ein...
...kleiner marktrundgang für die daheimgebliebenen...

... comment

 
doe, Donnerstag, 10. August 2006, 11:25
Sehr appetitanregend, speziell die blauen Fische, die sich auch als Sandalen verwerten lassen :-)

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 10. August 2006, 11:27
du meinst die "blue snapper", alias flip-flops ;-)

... link  

 
doe, Donnerstag, 10. August 2006, 12:39
Richtig - im Gegensatz zu den Red Snappers sind die blauen ziemlich unverdaubar...

... link  

 
pax, Donnerstag, 10. August 2006, 13:05
hör endlich auf und komm nach hause ! ;-)

... link  

 
spiegelschrankteilerin, Donnerstag, 10. August 2006, 14:15
ich glaube eben erst ist schon wieder zuhause, aber hat noch viiiiieeeeellll zeit

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 10. August 2006, 14:33
bravo frau spiegelschrank, bin wirklich schon zu hause. und habe auch noch viiiiiiel photos (zeit eigentlich nicht)...

... link  


... comment
 
bluetime, Donnerstag, 10. August 2006, 14:44
Meine Güte..
...die Tartarugas dort sind ja obersüss:-)
Schöne Fotos, immerhin hast Du KOmmentare dazu, bei mir halten sich die jeweils in Grenzen, oder aber ich müsste mal mein Darstellungskonzept etwas überdenken?
:-)

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 10. August 2006, 16:04
danke. hmm, das mit dem WIRKLICHEN photoblog schwebt mir immer noch vor. ich bin mit dieser einzel-klick-darstellung auch nicht vollends zufrieden. aber irgendwie hab ich die alleinseeligmachende galerie-blog-software noch nicht gefunden, leider. momentan sind wir daran, selbst ein script zu programmieren, wo du dann wenigstens innerhalb der galerie im grossformat einfach durchblättern kannst, ohne jedesmal das bild anzuklicken...

... link  

 
bluetime, Donnerstag, 10. August 2006, 19:18
da gibts schon sachen, photopress zb (für wp) oder aber andere my galeries tools, irgendwie passt mir das aber eben dann auch nie so recht...ich mach meine präsentationen jeweils mit jalbum, da kannste einfach rechts oder links ins (grosse) bild klicken und weiter gehts...aber ist nur geeignet zum präsentieren, nicht als fotoblog halt!
hmmm
nie ists recht gopf

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 10. August 2006, 19:26
ja gopf, darum basteln wir jetzt selber mal...

... link  


... comment
 
mar, Donnerstag, 10. August 2006, 21:34
lecker
und schön zugleich.

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 10. August 2006, 21:46
yup, hatte leckere sachen (auf dieser verwunschenen ferieninsel). mussten leider wieder abreisen (aufs gelobte festland zurück)...

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
29
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog