mängisch...
...muss man sich auch gutes tun! die nikon d200 stand jetzt lange und hartnäckig genug auf meinem wunschzettel, gopf.

... comment

 
falki, Freitag, 22. Juni 2007, 10:55
uns somit musst du auch den sensor deiner "alten" kamera nicht mehr reinigen lassen... ;-)

... link  

 
monoblog, Freitag, 22. Juni 2007, 11:04
den hab ich selbst mit so schieberstäbchen und einer speziellen flüssigkeit recht clean hingekriegt — ist etwas knifflig, aber jetzt wieder top-sauber ;-)

... link  


... comment
 
hotti, Freitag, 22. Juni 2007, 11:13
endlich...
... löst sich meine brennende frage, womit all die sehenswerten bilder auf der seite gemacht werden. gute wahl!

... link  

 
monoblog, Freitag, 22. Juni 2007, 12:29
schaumermal, ob man den unterschied merkt ;-)

... link  

 
ghost, Freitag, 22. Juni 2007, 13:25
Den Unterschied merkst Du sehr schnell. Du hattest doch eine D70? - ist das nun die Zweitkamera?
Ich arbeite sehr gerne mit der D200, vor allem unterwegs, weil sie noch tragbar ist. An Anlässe nehme ich die D2xs mit - die ist aber leider ziemlich schwer...

... link  

 
monoblog, Freitag, 22. Juni 2007, 13:28
der unterschied der kameras ist mir schon klar, aber ob man bei den bildern einen unterschied sieht — da bin ich gespannt.

mit der d70 weiss ich noch nicht so recht, ob ich den nachwuchs fördern soll (der tochter schenken oder so, die ist schon recht begabt..?)

... link  

 
ghost, Freitag, 22. Juni 2007, 16:36
Nachwuchsförderung ist immer gut!

... link  


... comment
 
mar, Freitag, 22. Juni 2007, 11:42
sieht ja schon gefährlich scharf aus!

... link  

 
monoblog, Freitag, 22. Juni 2007, 12:28
rattenscharf!!

... link  


... comment
 
bluetime, Freitag, 22. Juni 2007, 12:25
glückwunsch!
ich hab auch ne wunschliste,allerdings sind dort eher diverse objektive vorhanden und dummerweise interessiert sich keine s.... dafür gopf
:-)

... link  

 
monoblog, Freitag, 22. Juni 2007, 12:28
jup, meine wunschliste ist deswegen also auch noch nicht leer...

... link  

 
mm, Montag, 25. Juni 2007, 15:49
gratulation!
ich habe am kleinen bruder, D80, extrem freude!

bist du schon immer ein nikon user?

... link  

 
monoblog, Montag, 25. Juni 2007, 16:16
ja, schon ziemlich immer, ganz früher hatte ich mal eine pentax analog für s/w photos, aber das ist seeeehr lange her ;-)

... link  


... comment
 
ghost, Montag, 25. Juni 2007, 19:00
Und, hast Du die ersten Unterschiede bereits festgestellt?

... link  

 
monoblog, Montag, 25. Juni 2007, 19:24
nu nöd driischüssä, ist leider noch nicht lieferbar ;-( termin unbestimmt...

... link  

 
ghost, Montag, 25. Juni 2007, 19:54
Seltsam, ich habe die meine schon etwa zehn Monate... - aber eben: Nikon hat Lieferprobleme, vor allem in der Schweiz, seit dass da alles über Holland läuft. Und, Du weisst es wohl: Jetzt stellen die auch noch die Nikon-News ein. Da fragt sich ein alter Nikon-Freund: Wo soll das globalisierte Logistikdenken noch hinführen?
Aber sicher nicht zu Canon...

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
23
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog