nicht...
...nur police oder genesis touren wieder gemeinsam — auch die spice girls wollen es nochmals wissen...

... comment

 
ghost, Freitag, 29. Juni 2007, 11:34
O Schreck lass nach....

... link  

 
monoblog, Freitag, 29. Juni 2007, 11:38
sind hübsch, gell? und richtig erwachsen geworden ;-)

... link  

 
ghost, Freitag, 29. Juni 2007, 12:23
Ich habe deren Gezwitscher nie gemocht und werde sie auch in der "Adult"-Ausgabe nie mögen...

... link  


... comment
 
brigitte, Freitag, 29. Juni 2007, 15:17
die vier damen rechts von frau beckham finde ich ja noch sympathisch. ich bin immer noch auf der suche nach dem männlichen wesen, das frau beckham wirklich attraktiv findet. wobei da oben lächelt sie immerhin mal. das hat auch schon seltenheitswert :-)

... link  

 
monoblog, Freitag, 29. Juni 2007, 15:27
also wir haben das soeben im büro auch diskutiert (seit heut morgen um noin), ICH stehe dazu, ich find frau beckham rattenscharf, wenn ich das so sagen darf *beschämtwegduckundwech*

... link  

 
brigitte, Freitag, 29. Juni 2007, 15:35
mich erinnert sie an olivia von popeye, sorry. oder an einen ausserirdischen.

... link  

 
monoblog, Freitag, 29. Juni 2007, 15:46
wasez, schpinnsch..? nu well si ezz paar kilo weniger hätt..? :-)

... link  

 
brigitte, Freitag, 29. Juni 2007, 15:52
olivia wegen den zuwenigen kilos. und ausserirdisch weil das alles einfach so extrem unmenschlich, unweiblich, unnatürlich aussieht. nur schon ihr blick, ihr auftreten. sorry mono, aber da verstehe ich dich jetzt keineswegs. ich meine, kugelrunde silikon-brüste gibts ja auch noch an genug anderen frauen zu bewundern ;-)

... link  

 
monoblog, Freitag, 29. Juni 2007, 15:55
eine muss ja die heisseste mutter aller coolen zicken sein - und das ist victoria! basta!

ich könnte jetzt ja noch weiter dozieren, dass diese möpse garantiert echt sind... dann haben wir gesprächsstoff für die ganze nächste woche ;-)

... link  

 
brigitte, Freitag, 29. Juni 2007, 16:02
coole zicke? seit wann wird das durch das aussehen definiert? :-)

also soweit ich informiert bin, würde dich da nicht einmal frau beckham persönlich unterstützen wenn du behaupten würdest, dass die echt seien (tut abgesehen davon nichts zur sache, sie sähe immer noch aus wie olivia, auch wenn sie echt wären):

(und übrigens hoffe ich, dass ich nächste woche besseres zu tun haben werde also über frau beckhams brüste zu diskutieren. aber man weiss ja nie :-)))

... link  

 
monoblog, Freitag, 29. Juni 2007, 16:07
1) also cool ist sie, unbestritten
2) eine zicke ist sie auch, unbestritten
3) sie kann aber noch zickiger dreinschauen, als die schlimmsten zicken
4) also ist sie für mich die heisseste coole zicke, ganz einfach

nächste woche könnten wir ja paris hilton mal durchsprechen..??

... link  

 
brigitte, Freitag, 29. Juni 2007, 16:11
paris hilton ist mir egal, ich glaube, da kann ich nicht gross mitreden :-). bei frau beckham war ich mir bis soeben wirklich sicher, dass höchstens gewisse frauen freude an ihrem aussehen haben. aber so kann man sich täuschen, herr mono!!

... link  

 
monoblog, Freitag, 29. Juni 2007, 16:25
tja, sorry, wenn ich dich ent-täuscht habe :-))

... link  

 
chliitierchnübler, Freitag, 6. Juli 2007, 00:42
Ich mag Frauen, die einfach jenseits von Gut und Böse sind, denn sind wir ehrlich, so wie der Rest der Truppe kann man schnell mal aussehen aber wie Posh Spice, das kriegt keine Normalsterbliche Frau hin. Ich bin selber erstaunt, wie gut dünne Frauen aussehen können, aber ohne Silikonbrüste wäre das wohl ein schlimmer Anblick oder?

... link  

 
monoblog, Freitag, 6. Juli 2007, 14:11
meinst du auch, dass das silikon ist..? ich bin immer noch sicher, dass es die posh-natur ist :-))

... link  

 
ghost, Freitag, 6. Juli 2007, 16:28
Taste it...

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
23
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog