seit...
...ein paar tagen stehen in meiner gasse drei zeitschriftenständer, bis jetzt noch leer, aber heute säuberlich bestückt mit punkt.ch, dem neuen gratisblatt (bin gespannt, wann der grosse contest losgeht, was man mit diesen ständern sonst noch so anstellen kann).

ich bin tagi-leser und generell kein fan der dünnen schnell-blättli, aber wenn schon schmalbrüstig, dann gefällt mir punkt.chs layout verglichen mit 20min und heute mit abstand am besten (oder war die PEROSA ganzseitenanzeige schuld..?).

inhaltlich sieht punkt.ch weder amateurhaft noch schluddrig aus. die qualität der bilder ist ok, das verhältnis text/bild ausgewogen, die rubriken erwartungsgemäss.

die online-ausgabe klemmt noch ein bisschen: die meisten klicks auf die "mehr..." links in den headlines enden im nirvana...

... comment

 
acqua, Donnerstag, 20. September 2007, 10:31
Darauf, was mit diesen Zeitungsständern so alles passieren wird, bin ich auch gespannt. Bei uns stehen die seit dem Wochenende vor jedem Haus.
Nachdem was du über den Inhalt von .ch schreibst, sollte ich mir vielleicht doch mal eine Ausgabe anschauen, obwohl ich ja gegen diese schlecht gemachten, vor Fehlern strotzenden, inhaltslosen, Littering verursachenden und Ressourcen verschwendenden Gratispapierchen bin.

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 20. September 2007, 10:51
da hast du recht, die braucht mann/frau wirklich nicht, diese reibkäseblättchen. ich hab jetzt mal eines gesehen — das reicht für längere zeit. ich hab übrigens im umkreis von 50 metern ab meinem hauseingang 3 solcher zeitungsständer stehen ;-) ich bin quasi die zeitungs-main-street!

... link  

 
acqua, Donnerstag, 20. September 2007, 11:07
Verunglimpfe mir nicht den Reibkäse!
Ich vermute ja, dass diese Zeitungsständerchen nur zum Anfixen gedacht sind. Sie müssen nur eine gewisse Zeit halten, bis die Leute an den Bahnhöfen oder wo auch immer auch die anderen Zeitungen rumliegen "automatisch" zu .ch greifen. Deshalb sind sie nicht stabiler gebaut.

... link  


... comment
 
rouge, Sonntag, 23. September 2007, 20:13
In Bern haben sie die meisten Ständer anscheinend wieder weggeräumt da keine Verträge mit den Eigentümer der Liegenschaften abgeschlossen wurden.

... link  

 
monoblog, Montag, 24. September 2007, 07:52
bei uns mittlerweile auch alles wieder abgeräumt. die zeitungen liegen jetzt auf dem boden...

... link  

 
rouge, Mittwoch, 26. September 2007, 22:25
Revolutionäres Vertriebskonzept - das muss man ihnen lassen

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog