es...
...wäre schön, wenn einfaches apfel-essen helfen würde, gegen das leidige übergewicht anzukämpfen...

mich dünkt, je mehr ich an meinem gewicht (und den essensgewohnheiten) rumschraube, desto mehr mühe habe ich nur schon damit, mein gewicht zu halten. geschweige denn, gar zu reduzieren.

es ist aber auch ein joch mit dem auswärts essen, es ist ein joch mit dem "schnell was einfaches kochen". dazu kommen die unnötigen genüsse (wie salznüssli oder desserts), welchen ich leider nur sehr schwer widerstehen kann.

und dazu kommt erschwerend, dass ich momentan ein absolut fauler kerl bin, ausser ein wenig velofahren keine bewegung habe und mich zum dringend nötigen sport absolut nicht überwinden kann.

so gesehen muss ich mich nicht wundern, dass es ein paar kilo zuviel sind momentan. aber der nächste sommer kommt bestimmt — und das schlechte gewissen und die vorsätze sind wenigstens vorhanden...

... comment

 
rouge, Freitag, 7. März 2008, 16:07
Tja da abnehmen nix anderes ist als das weniger Kalorien rein müssen als man verbraucht gibt es wohl nur eins in dem Fall: Sport treiben...

... link  

 
monoblog, Samstag, 8. März 2008, 13:20
so einfach wäre es...

... link  


... comment
 
ltcmdrdata, Samstag, 8. März 2008, 05:38
Es ist halt ein Buchhaltungsproblem. Wenn Du abnehmen willst muss weniger rein, als raus. Und schon nimmst Du ab. Du kannst also wählen. Aber ich weiss, jede Bewegung, die nicht der Nahrungsmittelzufuhr dient ist nutzlos. :-)

... link  

 
monoblog, Samstag, 8. März 2008, 13:20
sehr einleuchtend. ich versuche, mich daran zu halten. auch wenns nutzlos wird ;-)

... link  


... comment
 
the_swiss, Samstag, 8. März 2008, 12:54
mono ist schuld!
"I haven’t practiced and couldn’t really work out the way I wanted to, because you have to be very careful with mono.” (Roger Federer, NY Times)

... link  

 
monoblog, Samstag, 8. März 2008, 13:21
ja gopf, jetzt hab ich deswegen auch noch ein schlechtes gewissen. schuld an der erfolglosigkeit von rotscher, tammi.

... link  


... comment
 
leu, Montag, 10. März 2008, 16:26
Rauchstopp
Am besten du hörst jetzt noch grad mit Rauchen auf. Dann nimmst noch ein wenig mehr zu, weisst aber wieso und hast im Endeffekt mehr Luft zum Velofahren. :-)

... link  

 
monoblog, Montag, 10. März 2008, 17:14
suppertipp vom leu - oscarverdächtig ;-)

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
14
 
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog