ich...
...fackle normalerweise nicht lange, wenn es darum geht, mir ein neues gadget zuliebe zu tun. bin aber im moment ziemlich hin- und her gerissen, ob ich mir so ein iPhone bescheren soll.

einerseits bin ich happy mit meinem iPod touch und meinem nokia handy, und mir passt die weisse oder schwarze kunststoffschale weniger als die früheren edelstahlgehäuse. andererseits wär's trotzdem ein interessantes und lustiges spielzeug mehr in der sammlung.

aber ich glaube, ich bleibe hart diesmal — und verkneif' mir so ein eifoun. und wenn's nur ist, um mir zu beweisen, dass ich nicht immer den letzten schrei brauche...

... comment

 
rouge, Mittwoch, 20. August 2008, 11:30
Hm... ich dachte immer wenn man einen Touch hat, beginnst du dich sehr schnell zu fragen, weshalb du eigentlich noch immer zusätzlich ein Handy mit dir rumschleppen tust. Ich habe ja so einen Jesus-Föhn der ersten Generation. Bin damit eigentlich glücklich, bis auf die Cam.

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 20. August 2008, 12:58
ich möchte mal einen winzigen sportlichen contest machen: ich tippe ein sms während dem fahren auf der autobahn bei 120 148 km/h auf mein nokia (was nicht selten vorkommt) und du machst dasselbe mit dem iPhone (lieber nicht mit meinem auto).

ich wette ein iPhone, dass ich gewinne.

... link  

 
rouge, Mittwoch, 20. August 2008, 14:47
Isch abe gar kein Auto lieber Herr Mono. Zweitens hab ich mir seit Jahren angewöhnt mein Handy in der Jacke auf dem Rücksitz zu lassen wenn ich fahre. Dirttens, wenn sie dich dabei erwischen kannst du von der Buse wohl locker ein iPhone kaufen ;-) Aber ich gebs zu, wenn das deine primäre Anforderung an ein Handy ist, nimm kein iPhone.

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 20. August 2008, 14:52
ja gopf, du arbeitest doch für eine autofirma, oder nicht mehr..?

... link  

 
rouge, Donnerstag, 21. August 2008, 09:57
Nope, nicht mehr. Jetzt bin ich wieder bei einer Liegenschaftsverwaltung.

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 21. August 2008, 10:04
gut. wenn ich also eine wohnung in bern haben müsste, wärst du der richtige :-)

... link  


... comment
 
morpheus, Mittwoch, 20. August 2008, 11:42
hab ich mir auch lange überlegt. Mein kleines nokia war ganz praktisch und vor allem schön leicht. Jetzt hab ich so ein teil, es ist schwer und gross und sms schreiben ist nicht wirklich geil und ich brauch das handy ja vor allem dafür. aber wie rouge schon sagte, irgendwann beginnt man sich zu überlegen, warum soll ich eigentlich 2 geräte mit mir rumschleppen, wenn es eines gibt, in dem alles drin ist und ich habe nun wirklich alles dabei, auch meine mails, kann surfen, musik hören, etc. konnte ich zugegeben mit dem nokia auch schon aber nicht so schön - ein kleiner computer für die hosentasche, immer dabei, auch mal in den ferien. sehr cool. früher oder später wirst du eh eines haben ;-)

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 20. August 2008, 12:59
hmm, von wegen sms (und dafür brauche ich das natel eigentlich vorwiegend) siehe oben: ich glaube, dafür ist iPhone die wohl schlechteste lösung seit es handies gibt...

... link  


... comment
 
ghost, Mittwoch, 20. August 2008, 12:10
Du hast die Aktion nicht gesehen: Märklin-Eisenbahn zum halben Preis... :-)

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 20. August 2008, 13:00
boah, super-preis für die re 4/4, oder ein krokodil...

... link  


... comment
 
falki, Montag, 25. August 2008, 07:32
gut so - bleib hart mono!

ich habe jetzt auch so ein ding und ich kann dir sagen, das teil ist so geil und macht so süchtig, dass du am besten gar nicht damit anfangen tust... ;-)

... link  

 
monoblog, Samstag, 6. September 2008, 13:28
freu dich daran — ist ja der sinn der männlichen gadgets ;-)

... link  


... comment
 
the_swiss, Samstag, 6. September 2008, 12:25
bald kannst du dir ja was neues leisten :-)

... link  

 
monoblog, Samstag, 6. September 2008, 13:27
danke, da muss ich mir ja mit dir als kollegen keine sorgen machen — du bringst mich immer auf ideen :-)

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
 5 
 7 
 9 
14
23
24
27
30
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog