Donnerstag, 22. Januar 2004
das...
...waren noch zeiten, als wir nächtelang "prince of persia" (die wirklich erste version, versteht sich) gespielt haben. schweisstropfen, bis in 59 minuten hundert eunuchen runtergesäbelt und prinzessin allerliebst in level 12 endlich befreit war...

jetzt gibtz das ur-game online in flash im wirklichem DOS-feeling, wie früher! so was können die heutigen baller-kidz gar nicht mehr verstehen...

... link (3 comments)   ... comment   ... 526 mal gelesen

wie ich...
...einen originalen mark rothko ergattern könnt, mach ich mir schon lange gedanken. und andere auch.

vielleicht hat ja jemand da draussen schon seit ewigen zeiten eine rothko leinwandrolle im estrich rumstehen und weiss gar nicht, was damit anzufangen. mal so umfragen kost' ja nix...

mark rothko: fondation beyeler
mark rothko: centenary

... link (0 comments)   ... comment   ... 361 mal gelesen

bin...
...wirklich ein supatyp: noch ganz schnell die neuesten mp3-songs transferieren und husch auf den iPod übertragen. weil, music is my life.

muss irgendwie zuvor (im aufroimwahn) ein unterverzeichnis gelöscht haben, das iTunes als library-directory braucht (ich lösch so ziemlich viel, schnell und mutig, müsst ihr wissen). darauf vom iPod die lapidare bemerkung, dass dieser iPod mit einer anderen library verknüpft sei und er eben diese sicher nicht mehr finden könne. bravo - wieder ma was zuviel gelöscht, hornox!

nach 2 stunden dann wieder so weit wie zuvor - und ich vielleicht ein ganz klein wenig klüger? passende bemerkung siehe oben.

... link (0 comments)   ... comment   ... 410 mal gelesen

gemeinerweise...
...wird mein elektronischer telefonrückrufzettel immer länger. erstaunlich auch, dass leute oder firmen die ich nicht mag, auf der liste immer weiter nach hinten rutschen. das gilt auch für die speziell ungeduldigen.

ich überleg mir, ob ich eventuell an meinem charakter oder meiner arbeizeinstellung feilen soll? eine zwei-klassen-telefon-gesellschaft darfs ja nicht sein!
kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die liste danach anders aussieht...

... link (0 comments)   ... comment   ... 361 mal gelesen


pixel
   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Januar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog