Freitag, 23. Januar 2004
hat...
...mich doch letzhin eine "dummzwerg" genannt!

nur weil ich n'etwas komplizierten spruch nicht gleich gecheckt hab?!

voll umfähr! jetzt schmoll ich grad im kohlbeet - ich dummzwerg...

... link (0 comments)   ... comment   ... 397 mal gelesen

dummzwerg
eine kleine serie, die beweist, dass der kosename gar nicht so daneben ist = selbstkritik muss sein! weiss ehrlich noch nicht, ob diese serie was hergibt:
  • der dummzwerg kommt sich meist uh schlau vor, was den umgang mit computerdaten betrifft. er hats jedoch heute wieder mal fertigpracht, sein lokales mp3-verzeichnis unwiderruflich zu löschen...
  • der dummzwerg hat noierdings den autoschlüssel nicht mehr am bund (weils neu ne karte is und kein schlüssel mehr). kommt deshalb vor, dass er dann morgens zwar zur arbeit fährt, dort aber nich rein kann, weil der schlüsselbund mit dem büroschlüssel aber noch zu hause liegt...

... link (0 comments)   ... comment   ... 332 mal gelesen

keine...
...ahnung, ob das wirklich sinn macht, nächtelang über immer die selben punkte (be-, er- und anziehung) zu diskutieren?
an ort zu treten. dann wieder ein paar tage, manchmal wochen, knisternde ruhe zu haben. sich aus blick und weg zu gehen. bis sich das ganze irgendwann am gleichen standpunkt von vorne entlädt.
hamsterrad pur!

ich hab schon alles probiert. ausser vielleicht die einsicht, dass mann/frau es sich selbst zuliebe definitiv aufgibt und bleiben lässt. im gegenseitigen einvernehmen...

... link (1 comment)   ... comment   ... 399 mal gelesen

männer...
...sind ungeduldig. wenn es nicht gerade um technik, autos, computer oder dergleichen geht, wollen sie lieber schnell auf den punkt kommen.

daher auch der one-night-stand und die short story. aber manchmal sind die dinge doch etwas komplizierter. deshalb finden sich hier auch starke storys von frauen.

ich hab das buch "geschichten für männer" genüsslich genossen, story für story...

... link (0 comments)   ... comment   ... 341 mal gelesen


pixel
   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Januar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog