Samstag, 13. März 2004
"hast...
...du abgenommen?" diese verdutzte frage wird mir in letzter zeit öfters gestellt. eigentlich eine wunderbare sache, die mir aber niemand zutraut. ich bin aber gemäss aussage meiner draufsteh-waage wirklich 3-4 kilos runter.

da ich sonst ohne disziplin eher zum zunehmen neige, stimmt mich diese tatsache zwar froh, aber doch leicht skeptisch.

als ich letztes mal neun kilos abgenommen habe, war meine beziehungswelt total aus den fugen geraten. kein stein blieb auf dem anderen, kein auge trocken. ich liess keine gelegenheit aus, ein arschloch zu sein. ich war arg daneben - und verliebt.

drum bin ich dieses mal relativ ratlos, ob ich die veränderungen in meiner beziehungswelt nicht mitkriege(n will) oder ob ich aus einem anderen grund gewicht verliere...

... link (1 comment)   ... comment   ... 375 mal gelesen

völlig...
...unerwartet hat sich im café heut morgen mein handy scheinbar selbst repariert - erst ein paar nette sms und dann war da sogar ein anruf mit einer quasi abmachung. und deine aufgestellte stimme...

ich pflegeleichter simpel bin mit uh wenig zufrieden und glücklich.
thanks, you made my day - for sure!

... link (3 comments)   ... comment   ... 544 mal gelesen

zerstreuter...
...samstag morgen. freu mich auf die zigarette im café. und auf's zeitung lesen in aller ruhe und auf einen feinen latte macchiato. mit vielleicht einer zweiten zigarette.

und dann schaunmerweiter, wie sich der tag entwickelt - wenn überhaupt...

... link (4 comments)   ... comment   ... 1435 mal gelesen


pixel
   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
14
17
21
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog