Dienstag, 30. März 2004
hier...
...nun das resultat unserer firmengründung, die ich kürzlich erwähnt hab = zuri.net

wenn ihr euren ausgang, kino-/theaterbesuch, das candle light diner oder euren handwerker ab heute über zuri.net findet, sind wir zufrieden.

die plattform zuri.net ist noch in der startphase, weitere coole inhalte folgen, die angebote werden erweitert, einträge gesucht. aufbauende kritik und verrückte ideen sind willkommen und mündliche oder mailmässige weiter-empfehlungen helfen uns weiter...
(wir suchen noch verkaufstalente)

ja ja sorry, ich weiss. aber etwas blogunt-erbrecherwerbung tut gut ;-)

... link (15 comments)   ... comment   ... 472 mal gelesen

die...
...miniaturausgabe des portablen musik-players sollte im april nach europa kommen. das ding verkauft sich in den usa so gut, dass apple in produktionsengpässe geraten ist. der weltweite verkaufsstart wurde nun auf juli verlegt, erst muss die produktion gesteigert werden.

iPod mini ist so gross wie eine visitenkarte. auf einer 4 GB harddisk finden um die 1'000 songs platz. der preis wird bei ca. chf 400 liegen.

... link (3 comments)   ... comment   ... 394 mal gelesen

scheiss...
...morgen: sehr früh auf, sommerpnös ins auto gepackt, mit auto zur garage, frau wollte mich dann ins büro fahren, haben uns verkracht (in der kurzen zeit), ich trotzig mit bus und zu fuss ins büro, frau mit ihrem auto und grantig in ihr büro...

jetzt am überlegen, ob dieser start in den tag missglückt ist...

... link (4 comments)   ... comment   ... 401 mal gelesen


pixel
   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
14
17
21
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog