Mittwoch, 26. Mai 2004
irntzwie...
...hatten wir schweizer schon immer etwas eigenartige vorlieben..?

... link (6 comments)   ... comment   ... 496 mal gelesen

diese...
...miese stimmung soll es scheinbar auch geben...

... link (3 comments)   ... comment   ... 479 mal gelesen

ich...
...muss mir dringend luft verschaffen wegen unserer peinlichen fussballstadion-vorstellung! kann das wirklich sein, dass wir in zürich kein fussballstadion für 30'000 personen hinkriegen bis zur europameisterschaft 2008? ja ich sagte zürich, nicht niederneunforn oder kyburg.

klar ist es toll, wenn jeder private und jeder verband sich engagiert und eine beschwerde einreichen kann. klar sind wir stolz auf diese bünzli-demokratie. klar braucht ein stadion parkplätze. auch klar, bringen ein stadion und die entsprechenden events einen gewissen verkehr mit sich. klar hat ein anwohner dadurch mehr lärm. und sonnenklar wirft ein stadion schatten, das tut ein fliegenschiss auch. klar, dass ein stadtrat deshalb mal die fassung verlieren darf. unklar, ob er sich dafür zu entschuldigen braucht?

wir verschlafen lieber die nächsten paar jahre und blocken jeden fortschritt ab. irgendwann kriegen wir dann einen oscar und europa bewundert uns für das harmonischste verhältnis zwischen öffentlichen bauten und parkplätzen. und alle staunen, wie bei uns die schatten umweltschonend geworfen werden.

ich halt gar nichts von den amerikanern, aber manchmal wünschte ich mir etwas mehr von ihrer mentalität. dort wird kurz geguckt, geplant, zügig gebaut und danach sind ALLE unheimlich stolz drauf...

... link (1 comment)   ... comment   ... 516 mal gelesen

wo...
...ich hinschau, seh ich momentan kriselnde beziehungen, scheiternde beziehungen, bereits kaputte beziehungen.

kann es sein, dass wir menschen gar nicht für ein längeres zusammenleben gedacht und programmiert sind? kann es sein, dass wir uns was vormachen?

... link (9 comments)   ... comment   ... 547 mal gelesen


pixel
   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Mai 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
20
21
22
23
 
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog