Donnerstag, 16. September 2004
gute...

...idee von unserer stadt, in der kehrichtverbrennungsanlage einem team von graffiti-künstlern gegen bezahlung die gelegenheit zu geben, eine riesenwand von 9x22m vollzusprayen. cooles kunstwerk geworden...

... link (0 comments)   ... comment   ... 454 mal gelesen

es...
...ist ja schon wie verhext: die mitarbeiter müssen immer dann in den militärdienst, wenn's im betrieb am rundesten läuft. das muss so sein, ist murphy's gesetz.

habe heute versucht, den wk von mitarbeiter p.f. aus v., in welchen er am nächsten montag einrücken sollte, noch notfallmässig zu verschieben. der spiessrutenlauf über das amt in bern, dann das kantonale amt in zürich bis hin zum kommandanten war relativ angenehm. alle zeigen verständnis für mein anliegen und die probleme eines kleinbetriebs, wollen der privatwirtschaft nicht übel mitspielen. gleichzeitig verschanzen sich jedoch alle hinter die kurzfristigkeit, welche so kurzfristig scheinbar nicht eingeplant ist.

logo, wenn ich früher gewusst hätte, dass der termindruck und die anzahl der dringenden projekte sich derart verschärft, hätten wir frühzeitig ein dispensationsgesuch gestellt. das ist ja genau das problem, dass man solche situationen im voraus nicht abschätzen kann und positiv gestimmt annimmt, dass die kunden verständnis haben für eine 14-tägige abwesenheit.

to be continued... today... tomorrow...

16.09.04/10h: diverse telefone, bern, zürich, kommandant
16.09.04/16h: gesuch per fax in wk eingereicht
17.09.04/17h: 2-seitiger brief mit grundästzlicher ablehnung unseres gesuchs, jedoch trotzdem halbierung der dienstzeit auf eine woche anstatt zwei - immerhin.

ende der geschichte, hat wohl keinen wert, noch weiter zu insistieren...

... link (7 comments)   ... comment   ... 582 mal gelesen


pixel
   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog