Freitag, 26. Oktober 2007
wie...
...soll man am wochenende entspannt ausschlafen, unwissend, ob die verflixte herausforderung "zeitumstellung" geklappt hat?

wieder mal trifft mich das problem unvorbereitet, ob ich meine diversen nicht-funkuhren nun VOR- oder ZURÜCKstellen muss?

von der logik her (aber was ist an zeitumstellungen schon logisch..?) müssten wir eigentlich VOR, also vorwärts in die winterzeit stellen. oder geht's ZURÜCK in die winterzeit..? faktisch ist die ja eigentlich ein rückschritt, obwohl noch VOR uns liegend...

oder wir stellen VOR, weil abends um acht dann noch tünkler ist als jetzt..? oder weil wir damals im märz ZURÜCKgestellt haben..? oder jetzt ZURÜCK, weil ich damals die uhren VORgestellt habe und der märz eh viel heller war..?

wen interessieren meine uhren? jeder hat selbst genug zu tun mit armbanduhren, wecker, radiowecker, bahnhofsuhren, küchentimer, computeruhren, standuhren, tischuhren, pendeluhren, wanduhren, sanduhren, eieruhren, autouhren, kamerauhren, backofen- und kühlschrankuhren. ein teufelvolluhren jedenfalls.

merken kann ich mir die sache eh NIE. ich warte wie üblich auf den samstags-tagi, nicht nur wegen des magazins — nein — da steht glücklicherweise auf der kehrseite, was ich "zeitgemäss" zu tun habe (hoffentlich)...

... link (12 comments)   ... comment   ... 658 mal gelesen

dailycitypical 26-10-07
luftig..?

mal schauen, in welche höhen uns das wochenende führt.

oder ins elsass.

... link (0 comments)   ... comment   ... 309 mal gelesen


pixel
   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
22
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog