sie...
...ist recht scharf sexy, heisst bar refaeli, trägt die neue tally weijl-mode und lächelt uns von jeder plakatwand zu...

... comment

 
mike, Donnerstag, 22. September 2005, 16:13
und auf der webseite kann man die plakate als jpg oder pdf runterladen oder sich sogar ein original-plakat bestellen - wenn das nicht scharf ist!

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 22. September 2005, 16:15
kundenfreundlich :-)

... link  

 
bluetime, Donnerstag, 22. September 2005, 16:52
ich finds scharf was ihr jungs immer wieder als scharf betitelt....wir frauen sollten uns ein stück davon abschneiden...
(abgesehen davon find ich diese da eher kitschig als scharf, da biste ja danach vollgepappt mit lippgloss und glimmerpuder....und ich bin KEINE frauenfeindin...nee nee)

... link  

 
leu, Donnerstag, 22. September 2005, 16:56
soll das ne leine sein die da runterhängt?

... link  

 
doe, Donnerstag, 22. September 2005, 16:56
Da stimme ich Dir zu - für mich ist das so was wie ein Barbie - aber sicher keine Frau, die ich ernst nehmen würde...

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 22. September 2005, 17:12
na da hab ich doch was lanciert! das war genau die absicht, mit "sex sells" wieder mal den blog traffic zu erhöhen ;-))

nein, spass beiseite, sicher nicht mein geschmack, da stimme ich allen voten vollumfänglich zu...

... link  

 
mike, Donnerstag, 22. September 2005, 17:17
mir gefällt's, ich seh da nix billiges, der blick ist eher lasziv...

... link  

 
bluetime, Donnerstag, 22. September 2005, 17:21
@mike...lasziv?wo bitte ist hier etwas laszives zu sehn?lach....ich empfehle dir einen besuch auf meinem erotik blog....ich denk dort hats bilder von frauen die diesem wort näher kommen als das barbie hier :-)
www.20six.de/erotica

@leu lach....nun halsbänder und andere bänder sollen berauschend sein...

... link  

 
mike, Donnerstag, 22. September 2005, 17:25
@doe: wer sagt, dass ich diese frau ernst nehmen möchte?

@blue: der halb offene mund wirkt auf mich nun mal lasziv, aber ich bin ja auch ein mann...

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 22. September 2005, 17:31
yep, definitiv lasziv..!! (auch ein simpler mann)

... link  


... comment
 
mic, Donnerstag, 22. September 2005, 17:23
absolut nett das girl!

was mich aber eigentlich wunder nimmt: wie spricht man diese marke aus ???

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 22. September 2005, 17:30
wie meinst du: diese marke girl..??

... link  

 
mic, Donnerstag, 22. September 2005, 17:36
"weijl" in englisch !

... link  

 
bluetime, Donnerstag, 22. September 2005, 17:37
@mike....ich weiss, "nur ein mann oder ein mann"...und alles ist ok :-)
oder so...oder nicht...oder doch...anyway,,ob mit offenem oder geschlossenem mund...ich find sie kitschig, punkt
:-)

... link  


... comment
 
eria, Donnerstag, 22. September 2005, 17:45
die schuhe zu diesem outfit sind ja absolut grausam.... igithhh

... link  

 
monoblog, Freitag, 23. September 2005, 00:07
welches outfit..?

... link  

 
mike, Freitag, 23. September 2005, 08:19
stimmt, schuhe trägt sie ja auch noch, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen :-)

... link  

 
monoblog, Freitag, 23. September 2005, 11:05
recht lasziv, die schuhe :-))

... link  

 
doe, Freitag, 23. September 2005, 12:50
Und was erspäht mein rechtes Indianerauge auf dem hintergrund des Bildes,? (Also, radiert mal die Lady weg...) ... Oder sehe ich falsch?

... link  

 
monoblog, Freitag, 23. September 2005, 13:10
nein, das ist das neue tally-logo, hat auch schon einiges zu reden gegeben, sogar im tagi... hoppel-häschen!

... link  

 
doe, Freitag, 23. September 2005, 13:26
Was ist Tally? So was wie Bally?

... link  

 
monoblog, Freitag, 23. September 2005, 13:39
halt ein kleider-label. wie bally, diesel, s.oliver was immer du willst... www.tally-weijl.ch

... link  

 
doe, Freitag, 23. September 2005, 14:40
Aha, man merkt, ich war schon lange nicht mehr shoppen...

... link  

 
monoblog, Freitag, 23. September 2005, 14:56
oder tally-weijl ist noch nicht bis ins dorf das sich stadt nennt vorgedrungen... ist eh mode für damen!

... link  

 
rex, Freitag, 6. Juli 2007, 20:25
hey ich kenne das israelische topmodel,
sie ist doch mit leonardo dicaprio...oder?

also ich find se auch scharf^^ oder süß oder wie auch immer :P

ich kenn aber auch andere bilder von der.. bessere

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
17
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog