> 21. türchen <
wir sind schon weit fortgeschritten im countdown. noch diesen und jenen lieben menschen sehen im alten jahr, sich zeit nehmen, bei café oder prosecco erlebte situationen revue passieren lassen, lachen, scherzen, ernsthaft diskutieren, ausklingen lassen. diese und jene pendenz endlich erledigen. das neue jahr behutsam vorbereiten.

das wäre eigentlich der geniesserische oder besinnliche teil der advents- und endjahreszeit! wenn nur die operative, oftmals künstlich herbeigeführte hektik im business nicht wäre, dann würde mir die weihnachtszeit viel mehr behagen...

... comment

 
biggii, Mittwoch, 21. Dezember 2005, 00:31
"das neue jahr behutsam vorbereiten." Eine wunderschöne Sequenz in deinem Posting. Passt so herrlich zu den grünen Bildern...

und der letzte Absatz: Du sprichst es aus. ABER - wir selbst sind die Operatoren....

In diesem Sinne: Ich wünsche ein paar ruhige Tage. Dir. Und mir. Uns allen.

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 21. Dezember 2005, 00:36
ja danke, das wünsch ich dir wirklich auch. und mal ne richtige mütze voll schlaf dazu!!

und leider sind wir die operatoren, wobei ich mir sehr mühe gebe, die leute (kunden, lieferanten) businessmässig in ruhe zu lassen die beiden letzten wochen im jahr...

... link  

 
doe, Mittwoch, 21. Dezember 2005, 06:57
Dann werde ich mir Deinen letzten Satz wohl auch zu Herzen nehmen :-(

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 21. Dezember 2005, 07:07
dein intro wird heute online geschaltet :-)

... link  

 
doe, Mittwoch, 21. Dezember 2005, 07:09
Tönt verheissungsvoll :-) - warst Du heute schon auf der Post?

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 21. Dezember 2005, 07:35
nö, hab kein fach mehr und die pöstlerin kommt immer erst 10.45 h. tönt aber auch verheissungsvoll...

... link  

 
doe, Mittwoch, 21. Dezember 2005, 08:18
Shit, wo liefern die denn den Kaktus nun hin, wenn Du kein Fach mehr hast? Kommt der jetzt zurück? :-(

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 21. Dezember 2005, 08:28
die bringen das ins büro tänk, denen sagt man päcklipöschtler...

... link  

 
doe, Mittwoch, 21. Dezember 2005, 10:35
Das neue Matschbogs-Intro ist echt Spitze geworden, Dankeschön an alle beteiligten Jungs

... link  

 
doe, Mittwoch, 21. Dezember 2005, 10:36
@Mono: Kann die Post inzwischen sogar schon umleiten? Die machen ja Fortschritte, ganz gewaltige sogar!

... link  

 
biggii, Mittwoch, 21. Dezember 2005, 11:23
neues Matschbogs-Intro? Und ich suchte und klickte und schaute und sah immer nur das alte Bild. Und dachte schon, ich bin blind oder doof oder so. Bis ich mal den IE aufmachte und es dann auch sah. Stimmt! Ist richtig klasse. Wenn's mein Mozilla auch nicht anzeigt....
Vielleicht noch mit Musik...;-)

In jedem Fall: Sind schon gut die Jungs rund um Mono. :-)

... link  

 
doe, Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:03
Nein, kein Sound - ist doch ein Matschbogs und keine Musikbox!

... link  

 
biggii, Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:05
Dat mit dem Sound war auch mehr ein Witz... .

... link  


... comment
 
bluetime, Mittwoch, 21. Dezember 2005, 08:08
schön das grün:-)ich seh immer nur deine fotos und lese den text dazu schon gar nicht mehr...fg
versuch das doch auch mal....und schon haste deine ruhe:-))

... link  

 
monoblog, Mittwoch, 21. Dezember 2005, 08:29
ju, bildli gucken ist manchmal einfacher, als bei jedem seine probleme und wehwehchen zu lesen ;-) da hast du recht!

... link  

 
bluetime, Mittwoch, 21. Dezember 2005, 12:37
ich lese gerne sonst würd ich nicht diverse bloggs beglücken und selber einen führen, aber es gibt bloggs( nicht deiner) da wiederholt sich alles und es wird gejammert und jeden montag über den montag gesiracht....etc
und weil ich oft bei diesen bin bis ich zu dir "stosse" freuts mich wenn ich hier bildli gucken kann weil ich selber ja auch fotografiere und mir das einfach viel freude macht!
und dabei merk ich dann dass ich für ein paar sekunden abtrifte...und plötzlich wirds still um und in mir:-)
so wars gemeint gäll

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
26
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog