weihnachten...
...kann auch melancholisch und düster sein — je nach stimmungslage...

... comment

 
doe, Sonntag, 25. Dezember 2005, 07:36
Die Bilder zeigen, Du siehst Wege, auch wenn die Ziele noch weit entfernt sind...

... link  

 
bluetime, Sonntag, 25. Dezember 2005, 10:08
*der weg macht das ziel" oder das ziel ist der weg...was auch immer....wundervolle stimmung hier!

... link  

 
rouge, Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:00
Häng ein paar Kerzen und Kugeln an den Baum - et voilà, die Stimmung hebt sich gleich ;-) Frohe Weihnachten!

... link  

 
monoblog, Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:28
an welchen baum? dir auch. frohe grüsse in den knast ;-)

... link  


... comment
 
spacex, Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:05
Ju, Diese Patchwork geschichte ist mir auch grad ein wenig an die nieren gegangen. gestern.

... link  

 
monoblog, Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:27
jup, ist nicht grad so einfach zu verschaffen, solches zoigs. wird bei dir ähnlich kompliziert sein. ich hab's mir auch leichter vorgestellt. echt.

... link  

 
spacex, Montag, 26. Dezember 2005, 14:12
Bei mir ist es wohl einfach umgekehrt.

... link  

 
doe, Montag, 26. Dezember 2005, 17:29
Ja wie denn jetzt?

... link  

 
monoblog, Montag, 26. Dezember 2005, 17:46
bei mir gehören die kidz mir, beim herrn loi gehören sie der freundin ;-)
(als ein beispiel im ganzen spiel)...

... link  

 
bluetime, Montag, 26. Dezember 2005, 18:29
also meine herren, soll ich euch trösten?
bei mir/uns gehören 2 kids "nur" mir, der dritte gehört uns beiden und das ist auch nicht immer schaurig einfach da die ersten zwei ihren vater durch tod verloren und genau wissen dass mein freund nicht der ihrige ist...so oder so....das durcheinander ist herausfordernd und hält einem ganz schön auf trab!
also sehts positiv:-)

... link  

 
doe, Montag, 26. Dezember 2005, 18:53
Tja, da bin ich wohl aus dem Schneider. Ich kenne nur meine Tochter, und die ist so weit sich selbst, dass ich sie fast schon als gute Freundin ansehe. Aber ich erkenne Eure ganzen Probleme, wobei ich nicht wusste, dass der jüngste Mann hier schon Kidz hat - der muss ein Frühreifer sein... - oder dann ist er halt ein Junggebliebener...

... link  

 
rinaa, Montag, 26. Dezember 2005, 23:33
Vielleicht sind all diese Kids so unterschiedlichen Alters, dass auch die einzelnen Probleme ganz unterschiedlich daherkommen – uuund in gewisser Weise unvergleichlich - spannend aber auf jeden Fall ...

... link  

 
leu, Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:10
also ob ich noch irgendwo eigene kidz habe ist mir nicht bewusst. Aber man weiss ja nie...

... link  

 
monoblog, Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:46
vielleicht griechenland..? ;-))

... link  

 
spacex, Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:20
eher in afrika...

... link  

 
doe, Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:25
Kommt eines Tages einer nach Bern, läutet bei Dir und sagt dann: "Ich bin Dein Sohn." Schöne Aussichten... :-)

... link  

 
biggii, Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:37
Diese Wortwahl.... also bei uns gehören die Kids niemandem.
Wir sind nur verantwortlich.

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
26
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog