zum...
...jahreswechsel wäre eigentlich rückblick angesagt, eine gewisse ordnung in gefühle und erlebnisse zu bringen, ein bisschen zu reflektieren.

aber mit dem rückblick ist es wie mit dem vergangenen jahr: es lässt sich nicht so einfach ordnung reinbringen.



allzu oft herrschte chaos, zu oft knallte ich auf den beton, vielmals war ich unzufrieden mit mir und meinem leben. häufig beglückten mich unerwartete menschen und momente. aber meist wusste ich nicht recht, was anzufangen mit diesen glücklichen phasen, da sie ungefragt und kompliziert in stets dieselben schwierigen situationen eingebettet waren sind.

also wirklich zeit, nach vorne zu schauen..? zeit loszulassen, mich neu zu orientieren — ich wünsche mir, dass ich das 2006 locker und easy schaffe...

... comment

 
bluetime, Samstag, 31. Dezember 2005, 15:45
Ich wünsch Dir das auch...und wenns mal nicht so locker und easy geht dann gehts trotzdem immer weiter!
:-)
D

... link  

 
mandarine, Samstag, 31. Dezember 2005, 21:52
Und wenn schon nicht locker und easy, dann wenigstens sonstwie angenehm! Komm gut rüber....

mandarine

... link  

 
monoblog, Samstag, 31. Dezember 2005, 22:03
hey frau mandarine, schön dich zu lesen. ich wünsch dir doch auch einen gaaaanz guten rutsch ins 2006 und viel fruchtiges im neuen jahr...

... link  

 
bluetime, Sonntag, 1. Januar 2006, 07:38
danke für die guten wünsche herr mono
(warum geb ich hier eigentlich noch meinen senf dazu?)grummel

... link  

 
doe, Sonntag, 1. Januar 2006, 07:49
Weil Du eine Frühaufsteherin mit Hang zum "Guckmalwerdawowasgebloggthat" bist...:- es gueäts nois...

... link  

 
bluetime, Sonntag, 1. Januar 2006, 14:43
aha...bin ich?..hmm...
ich bin aber eben auch zickig und irgendwie fühlte ich mich *zurückgestossen* , über eine manarine kann der sich so freuen aber mir hat er nicht mal danke oder es guets nois gesagt!
gopf
vielleicht muss ich von der zicke zu einem früchtchen mutieren oder einfach nur noch in bloggs kommentieren die sich auch darüber freuen?
egal...wir wissen ja:es ist wie es ist.

... link  

 
monoblog, Sonntag, 1. Januar 2006, 15:35
hey frau bluetime, dir wünsch ich natürlich auch alles feine und gute und zufriedene fürs neue jahr. selbstverständlich doch. ich hab gestern nur der frau mandarine geantwortet, weil ich sie sicherlich über ein jahr nicht mehr angetroffen habe in der blogsphäre (gegenüber früher). das hat aber nix damit zu tun, dass ich mich über deine comments weniger freue, aber die sind ja regelmässiger :-)

also, auch dir von herzen viele fruchtige und wenig blauzeitige momente im neuen jahr..!

... link  

 
doe, Sonntag, 1. Januar 2006, 16:12
Hi Bluetimechen - bei mir wearst Du heute aber noch nicht, sagt meine Schnüffelstatistik...
Machs gut

... link  

 
bluetime, Sonntag, 1. Januar 2006, 16:40
na also...geht doch!
:-)
@doe...du gäll, dann schmeiss deine beschnüffelte statistik raus, ich war im minimum schon 4mal bei dir heute!
aber bei dir fällts mir nicht immer so leicht etwas zu kommentieren wie beim mono hier...:-)du bist eben es bitz wie ich...viel im kopf oder so..gg

... link  

 
monoblog, Sonntag, 1. Januar 2006, 17:19
männer sind lernfähig — obwohl es bis jetzt keinen greifbaren beweis dafür gibt... ;-)

... link  

 
doe, Sonntag, 1. Januar 2006, 17:22
Ich habe den OberschnüffeldingsbumskomStevau raus geworfen. Er gestand dann aber, dass er über Neujahr auch seinen Sekt, wie der den Fusel nennt, getrunken hat und deshalb unachtsam war, vielleicht, manchmal, aber nur kurz, so denn überhaupt, aber Du kennst ja die Ausreden der beamteten Beamten.

Zum Thema Kommentare: Weiss ich schon, aber irgendwas will ich den Lesern/Leserinnen ja mitgeben. Zum Kauen vielleicht. Oder zum Verdauen...

... link  


... comment
 
doe, Samstag, 31. Dezember 2005, 16:46
Einfach vor der Kurve jeweils kurz anbremsen, dann sparst Du Geistes-Gummi...

... link  


... comment
 
bloggerli, Samstag, 31. Dezember 2005, 21:54
wünsch dir natürli es guets neus und ha e frag...

isch das nur bi mir so oder verrissts das design bim firefox 1.5 uf der frontsiite? d'siite isch viiiel z'breit... im IE stimmts... wär doch au was für s'neue jahr das z'ändere :-)

... link  

 
monoblog, Samstag, 31. Dezember 2005, 22:01
danke au dir äs guets nois in die staaten rüber ;-)

das ist zum glück nur auf firefox 1.5 so, aber leider krieg ich nicht raus, woran es liegt, die html-validation ist okéh...

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
26
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog