ein...
...paar eindrücke vom heutigen sonnigen aber saukalten nachmittag...

... comment

 
doe, Sonntag, 5. Februar 2006, 18:38
In Winti gibt es kaum solche Brücken über die Eulach... - also bist Du so einer, der den Hochnebel nützt...

... link  

 
monoblog, Sonntag, 5. Februar 2006, 19:43
gopf, du kennst unsere storchenbrücke nicht..? die geht von der zürcherstrasse in die breite hoch. ist zwar nicht von calatrava, aber auch hübsch...

... link  

 
doe, Montag, 6. Februar 2006, 02:19
Nö, die habe ich nie gesehen, ich fahre immer direkt den A-blabla Zeigern nach vom Friedhof her...

... link  

 
bluetime, Montag, 6. Februar 2006, 08:48
hmmm..ich mag weder geleise(ausser die im leben) noch mag ich züge...trotzdem...schöne fotos, wie immer!ich selber hab mich nochmals an den weissen staub der bäume gewagt,man weiss ja nie wenns das letztemal ist!

... link  

 
doe, Montag, 6. Februar 2006, 08:51
@bluetime: Schön gesagt...

... link  

 
monoblog, Montag, 6. Februar 2006, 09:01
die schönen frost-bilder von frau bluetime gibt's übrigens hier...

... link  

 
bluetime, Montag, 6. Februar 2006, 11:20
oh danke die herren...für das kompliment und die werbung :-)

... link  

 
doe, Montag, 6. Februar 2006, 11:24
Du bekommst doch (fast) alles von uns .... (sag ich mal von mir) und denke, dass der Mono das auch sagen würde...

... link  

 
monoblog, Montag, 6. Februar 2006, 15:23
ich sag selten was — ich verlinke einfach...

... link  

 
doe, Montag, 6. Februar 2006, 15:25
Das war aber nicht ein Kompliment...

... link  

 
monoblog, Montag, 6. Februar 2006, 16:21
mein kompliment stand schon oben, beim link zu den photos...

... link  

 
doe, Montag, 6. Februar 2006, 16:26
Siehste, ich bin doch bisschen älter, denn ich weiss, dass Damen lieber zweimal ein Kompliment hören...

... link  


... comment
 
bluetime, Montag, 6. Februar 2006, 16:58
meine herren:und ich bin ganz frau (und dame) und sage:die kennerin (und könnerin) schweigt und geniesst.
übertreiben muss man(n) nicht....und ich weiss was wann in welchem moment wie gemeint ist jungs:-)
abgesehen davon hat mir leu mal gesagt dass hier(und auch sonst in der bloggwelt) nicht geflirtet werden darf/soll!
bei doe mach ich ne ausnahme.....*zwinker

... link  

 
doe, Montag, 6. Februar 2006, 17:10
Auch Dir ein Zwinker - ich bin ja über das Alter hinaus...

... link  

 
bluetime, Montag, 6. Februar 2006, 17:27
@doe....ich bitte dich...flirten kann man auch noch bis ins hohe alter!du solltest mal die männer im alterspflegeheim sehen die ich betreue..!

... link  

 
monoblog, Montag, 6. Februar 2006, 17:35
;-) ezzabber...

... link  

 
doe, Montag, 6. Februar 2006, 18:11
So wir uns dann mal sehen werden, nehme ich den Stock, die Perücke und den Stossroller mit - gut so - und als Kennzeichen trage ich dann im Tschoppen eine geklaute Blume, je nach Jahreszeit und je nach Nachbar... - OK? Und bis es soweit sein sollte, höre ich mal wieder den Leonard C. und denke, wie das einmal war... - damals...

... link  

 
bluetime, Montag, 6. Februar 2006, 20:12
lach mono....:-) unmöglich der kerl gell
@doe...ja ja...ach ich vergass was:ich mag auch männer mit grossem selbstbewusstsein:-)

... link  

 
doe, Montag, 6. Februar 2006, 20:30
Danke für die Blumen. Ja, ich weiss noch, was ich wert bin - nur will das sonst niemand wissen...

... link  


... comment


   

online for 3133 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog