ist...
...eigentlich wahnsinn! wie kate moss in der neuesten chanel plakatserie für coco mademoiselle unverändert sexy, blendend und wunderschön daherkommt, nach all den presse-querelen um ihr koks-hobby. ich find sie sensationell...

... comment

 
beverly, Samstag, 18. Februar 2006, 13:31
noch nix von make-up (siehe wange links), beleuchtung und aufputschmitteln gehört. ;))

... link  

 
monoblog, Samstag, 18. Februar 2006, 13:36
chumezz, nur mit hilfsmitteln sieht frau nicht einfach so aus — da muss mal eine gehörige portion grundschönheit vorhanden sein... ;-)

übrigens, dein pfad-schiebe-schneeschaufel-rad würd ich gerne mal ausleihen :-)

... link  


... comment
 
doe, Samstag, 18. Februar 2006, 14:48
Bei einem bin ich mir sicher: Wir früher nie um die gleiche Frau gebuhlt - ich habe da ganz einen anderen Geschmack. Und heute bin ich eh zu alt für die Buhlerei. Diese Lady ist für mich so was wie eine Barbie, sorry...

... link  

 
monoblog, Samstag, 18. Februar 2006, 15:05
mann-o-mann, NEIN, die ist meilenweit weg von einer barbie... da hab ich dir schon silikonaufgepumpte-doof-barbie-beispiele, aber nicht kate. schau dir mal das gesicht an...

... link  

 
doe, Samstag, 18. Februar 2006, 23:48
Also, wenn schon, dann schön - Das da ist nur Schminke - kein Weib. Und eine Frau strahlt sich selbst aus - was Du da zeugst - meinte zeigst -(sorry!?!) - ist für mich nicht eine Frau, sondern einfach eine Puppe. Und von der würde ich nicht mal träumen, so ich jemals träume...

... link  


... comment
 
taylors vintage, Freitag, 19. Mai 2006, 18:57
Diese Werbekampagne ist im Jahre 2004 gemacht worden. Fern von all der schlechten Presse...Lang ist's her. Ist ne alte Kampagne aber anscheinend fehlt den Chanels die Kohle für eine neue ;-) Gut ist sie allerdings..und diese Frisur....toll.

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog