zum...
...café: für alle, die noch kein gipfeli hatten heute (zu denen gehör ich auch)...

... comment

 
irgendeinisch, Donnerstag, 23. Februar 2006, 09:24
sieht lecker aus, macht aber glust und dass wo ich heute kein znüni dabei habe...

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:07
aus irgendeinem grund hab ich auch kein obstgarten zum znüni, gopf...

... link  

 
bluetime, Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:23
ein gipfeli zählt bei wwatcher 7 points! ja himmelnochmal, und ich hab nur 23 pro tag zur verfügung!
merksch öppis?

... link  

 
spacex, Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:27
hey, ich hab letzthin bei Coop so ne WeightWatcher Lyoner gekauft. Lecker. Und wieviele Punkte hätte das gegeben?

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:28
boah, "waitwatscher" — harte sache das. ich sollte ebä au chli luege...

... link  

 
bluetime, Donnerstag, 23. Februar 2006, 12:32
@ loi...ich kauf nie wight watcher produkte, ich find sie gruusig:-)...desswegen weiss ich jetzt auch nicht wieviele points diese wurst hat(steht aber drauf im fall)
@ mono...ne ist keine harte sache, ich hab vor gut 3 jahren 15kg damit abgespeckt und nie mehr zugenommen seither, also nix jojo effekt und so....heute schieb ich immer mal wieder 2-3 wochen ein und das klappt super, man darf ja alles essen, die verantwortung liegt quasi bei sich selber, wenn ich ein gipfeli esse dann bin ich selber schuld hab ich dann nur noch 16points für den tag...ess ich aber ein stück brot dann kann ich zb. ein völlig normales menue zum zmittag essen.
hunger hatte ich so nie...und wenns mal zuviel war ging ich 1 stunde walken und dafür kann ich dann wieder 8 points gutschreiben:-)
its so easy!

... link  

 
monoblog, Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:14
iisi-watsching..? ;-))
das machst du sehr diszipliziert, scheinbar. dann funktioniert's auch.

... link  

 
bluetime, Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:03
lach ich darf auch mal bei etwas diszipliniert sein :-)

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog