es...
...ist ab einem gewissen alter wirklich schwierig, gesundheit, fitness, gewicht und work/life-balance ausgewogen zu gestalten, tammi.

obwohl wir im büro neuerdings früchte essen, ich diese woche auf wenig fett in den speisen geachtet und normale portionen gegessen habe sowie mit dem velo zur arbeit fahre — ich nehme pro tag zwischen 100 und 200 gramm zu, kein witz. das ist wohl des körpers vorsorge-bildung für den kommenden winter.

dabei könnte der körper, die kuh, locker einen strengen winter lang von den vorhandenen reserven zehren.

nun habe ich mich bei max im www.einzeltraining.ch angemeldet und mir ein kleines bewegungsprogramm zusammengestellt.

doch es ist mit allem, das ich gerne tun würde und nicht schaffe: ES IST WILLENSSACHE! sei es die raucherei, sei es weniger essen, die bewegung oder regelmässiger sport — das alles muss man WOLLEN, zuallererst den inneren schweinehund besiegen.

und darin war ich leider noch nie wirklich erfolgreich! gopf!

... comment

 
roger rabbit, Freitag, 5. Oktober 2007, 11:29
Du sprichst mir aus der Seele. Leider.

... link  

 
monoblog, Freitag, 5. Oktober 2007, 13:03
die seele ist glaubs so ziemlich das einzige und letzte bei mir, das nicht verfettet ;-) tammi!

... link  


... comment
 
roger rabbit, Freitag, 5. Oktober 2007, 11:30
Halt mich auf dem Laufenden betreffen Einzeltraining und so.

... link  

 
monoblog, Freitag, 5. Oktober 2007, 13:02
mach ich:
heute über mittag nach hause und retour ins büro marschiert = zweimal zwölf minuten!
(vielleicht kann ich meinem willen etwas nachhelfen, wenn ich per blog mehr leute involviere und dementsprechend ein schlechtes gewissen habe, wenn ich nix tu)

... link  


... comment
 
falki, Freitag, 5. Oktober 2007, 12:20
probier mal am abend nur früchte zu essen. einfach mal ein paar exoten wie mangos, kiwis etc. zum znacht anstelle von kohlenhydraten! das wirkt wunder - ämel bei mir... :-)

... link  

 
monoblog, Freitag, 5. Oktober 2007, 13:01
hey, danke für die konstruktive mitarbeit :-)

... link  


... comment
 
womoflyer, Freitag, 5. Oktober 2007, 14:18
gemüse
da sag ich nur gemüse und nochmals gemüse. natürlich ohne zuviel kohlenhydrate.

... link  

 
monoblog, Freitag, 5. Oktober 2007, 15:34
auch dieses votum sei verdankt ;-) ich geb mir mühe, gehört jedoch nicht zu meinen leibspeisen...

... link  


... comment
 
theraceface, Freitag, 5. Oktober 2007, 17:13
nur absolut auf den alkohol verzichten half bei mir schon extrem, abnehmen war zwar nicht das ziel bei mir, aber ein hübscher nebeneffekt....

... link  

 
monoblog, Freitag, 5. Oktober 2007, 17:41
auch noch auf den alkohol verzichten..? das wär dann aber langsam zuviel des guten bösen... gopf.

... link  

 
theraceface, Freitag, 5. Oktober 2007, 18:20
eben nicht auch noch!!! sondern nur!!!!

... link  

 
monoblog, Freitag, 5. Oktober 2007, 22:25
hmm, richtig lesen ist natürlich die voraussetzung. NUR den alkohol weglassen wär zu schaffen, glaubs ;-)

... link  

 
brigitte, Freitag, 5. Oktober 2007, 22:35
das wollte ich auch gerade noch melden... alkohol ist eine riesige kalorienbombe!

... link  

 
monoblog, Freitag, 5. Oktober 2007, 23:30
pfff, so wenig wie ich bis jetzt getrunken hab... (^_~)

... link  


... comment


   

online for 3132 days
last update: Mi, 16. Mai, 22:42

 
you're not logged in ... login
 
 
... home
... topics
... linx
 
Traurig und ohne Worte...
Traurig und ohne Worte :'((
by mandarine @ Mi, 16. Mai, 22:42
Sieht ja mal
gar nich nach Arbeiterstadt aus auf dem Bild
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:49
Ja,
dynamisch ist´s scho, aber aus dem linken Auge ...
by basti77 @ Fr, 11. Mai, 12:43
einfach traurig.
einfach traurig.
by rittiner gomez @ Do, 10. Mai, 09:28
Wenn jemand nicht mehr...
Wenn jemand nicht mehr ist, vielleicht wo anders... ...
by wortmeer @ Di, 8. Mai, 14:11
Ein alter Gedanke neu entdeckt:
"Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich auf einem ...
by chliitierchnübler @ Di, 8. Mai, 07:32
bye bye Christian. Machs...
bye bye Christian. Machs gut, dort wo Du bist! und ...
by taranis @ Mo, 7. Mai, 20:27
Adieu
Mit grossem Bedauern nehmen wir Abschied von Christian ...
by monoblog @ Mo, 7. Mai, 13:45
danke bestens. am sonntag...
danke bestens. am sonntag gibt's als sahnehäubchen ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 18:28
sieht ja vielversprechend...
sieht ja vielversprechend aus, wünschen eine ...
by rittiner gomez @ Mi, 2. Mai, 17:38
unsere...
...alljährliche männer-kulturreise führt ...
by monoblog @ Mi, 2. Mai, 17:33
optimales...
...stadtwanderwetter heute, richtung mattenbach... ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 16:09
dailycitypical 29-04-2012
hebt sich ab: die dynamik des "pinsels" ist hier ...
by monoblog @ So, 29. Apr, 12:18
kein prosecco..? ;-))
kein prosecco..? ;-))
by monoblog @ Di, 24. Apr, 14:41
so nah bei mir wart ihr...
so nah bei mir wart ihr ;-). hätten wir uns auf ...
by pipistrella @ Di, 24. Apr, 13:18
hier noch die offiziellen...
hier noch die offiziellen kiff-bilder...
by monoblog @ So, 22. Apr, 19:20

 






monoblog. Get yours at bighugelabs.com/flickr
 
 
... leben ist wie zeichnen — aber ohne radiergummi ... da wurde mir klar, dass entweder ... [read more]

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
22
 
 
 
 
 
 
momentan im ohr

lana del rey - (2011) born to die



monoblog